Recommended Posts

Europaklassespieler

bei mir das gleiche problem -> IP/DNS manuell eingeben !

chello? :D

nein kein chello hab was schlimmeres a1 :D

was mich da extrem stört ist einfach die tatsache, das mene Freundin untertags locker surfen hat können ohne irgendwas und ich wollte einfach am abend zocken mehr nicht

werde es hoffentlich heute schaffen, den router online zu bekommen, da das gestern nicht mehr geklappt hat

was bei uns noch dazu kommt, bei uns läuft auch über den Router das Fernsehen von A1 und das hat ohne Probleme funktioniert, hab auch den Router getauscht und sonstige Sachen

aber es ging absolut gar nichts

wie hast du das problem gelöst einfach DNS und IP eingegeben und dann wars wieder da???

wenn ja glaubst funktioniert bei mir die selbe DNS oder eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, ist das einzig relevante Spiel zwischen euch beiden.

Alle anderen Positionen können sich nicht mehr ändern, es sei denn, Jürgen gewinnt, dann wäre mein Vorschlag, dass Jürgen und ich uns das Spiel um den Platz ausspielen (zwecks der Teamauswahl in Season 2).

Dann brauchen wir nicht ewig warten auf Veilchen und können schneller in die PlayOffs starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn ich mich jetzt nicht vertan habe, ist das einzig relevante Spiel zwischen euch beiden.

Alle anderen Positionen können sich nicht mehr ändern, es sei denn, Jürgen gewinnt, dann wäre mein Vorschlag, dass Jürgen und ich uns das Spiel um den Platz ausspielen (zwecks der Teamauswahl in Season 2).

Dann brauchen wir nicht ewig warten auf Veilchen und können schneller in die PlayOffs starten.

hab kurz drüber geschaut, stimmt für den leimbeidl ist es noch entscheident, gewinnt er, dann spielt er im playoff, bei uns beiden kann es noch eng werden, sollte ich gewinnen wäre ich nur noch einen punkt hinter dir und müsste mit veilchen noch das letzte spiel spielen, sollte ein sieg raus schauen, wäre ich vor dir, sollte es ein x werden dann wärst du vor mir aufgrund vom torverhältniss, ist eine katastrophe bei mir und bei einer niederlage wäre ich auch hinter dir, also kann es noch spannend werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, da Veilchen aber nicht online ist, wirds schwer.

Da ich aber auch noch nicht gegen Veilchen gespielt habe, hätte keiner von uns einern Vor- oder Nachteil. Dann könnten wir UNSER letzte Spiel auch gegeneinander austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eben, da Veilchen aber nicht online ist, wirds schwer.

Da ich aber auch noch nicht gegen Veilchen gespielt habe, hätte keiner von uns einern Vor- oder Nachteil. Dann könnten wir UNSER letzte Spiel auch gegeneinander austragen.

da uns aber beiden das spiel gegen veilchen fehlt, könnten wir ja bei 10 spielen auch stehen bleiben, und dann wärst du aber auch noch vor mir mit einem punkt, da wir uns direketes spiel schon ausgetragen haben

oder verstehe ich dich falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

wie hast du das problem gelöst einfach DNS und IP eingegeben und dann wars wieder da???

wenn ja glaubst funktioniert bei mir die selbe DNS oder eher nicht

Ich hatte das problem, dass das Modem zwar online war, die Verbindung angezeigt wurde, aber das automatische Beziehen der IP/DNS-Adressen vom Chello-Server nicht gefunzt hat. Windows: Keine bzw. Eingeschränkte Konnektivität :knife: (Problem lag glaub ich bei Chello und nicht am PC, denn bei der XBox hatte ich das selbe Problem)

Deine normale IP-Adresse und den Standardgateway solltest du halt wissen (obwohl ich die immer neu beim PC/Xbox Starten bezog, hatte ich eh jedesmal die selbe IP) und die DNS-Server hab ich von der Chello Seite, da ich die nicht auswendig gewusst habe. Werden bei A1 vermutlich andere sein. Durch die fixen IP-Adressen hab ich das automatische Beziehen übergangen, welches offensichtlich von Seiten Chellos fehlerhaft war und mit meiner manuell eingestellten IP, welche ich immer hatte, bin ich dann auf Anhieb ins Netz gekommen. Hab aber keinen Router, also könnte das bei dir etwas schwieriger werden. Von Routern hab ich zudem nämlich keine Ahnung :shy:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hatte das problem, dass das Modem zwar online war, die Verbindung angezeigt wurde, aber das automatische Beziehen der IP/DNS-Adressen vom Chello-Server nicht gefunzt hat. Windows: Keine bzw. Eingeschränkte Konnektivität :knife: (Problem lag glaub ich bei Chello und nicht am PC, denn bei der XBox hatte ich das selbe Problem)

Deine normale IP-Adresse und den Standardgateway solltest du halt wissen (obwohl ich die immer neu beim PC/Xbox Starten bezog, hatte ich eh jedesmal die selbe IP) und die DNS-Server hab ich von der Chello Seite, da ich die nicht auswendig gewusst habe. Werden bei A1 vermutlich andere sein. Durch die fixen IP-Adressen hab ich das automatische Beziehen übergangen, welches offensichtlich von Seiten Chellos fehlerhaft war und mit meiner manuell eingestellten IP, welche ich immer hatte, bin ich dann auf Anhieb ins Netz gekommen. Hab aber keinen Router, also könnte das bei dir etwas schwieriger werden. Von Routern hab ich zudem nämlich keine Ahnung :shy:

werde schauen was ich heute machen, kann im schlimmsten fall quäle ich mich durch die hotline und werde dort mal ramba zamba spieln :D

lt. meiner holden dürfte es wieder gehen, aber wahrscheinlich nur bei ihr und bei kackt wieder alles ab, wäre nicht unüblich

bearbeitet von juergen2070

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da uns aber beiden das spiel gegen veilchen fehlt, könnten wir ja bei 10 spielen auch stehen bleiben, und dann wärst du aber auch noch vor mir mit einem punkt, da wir uns direketes spiel schon ausgetragen haben

oder verstehe ich dich falsch

Könnten wir, aber wir sind ja beide immer wieder online und wenn ich mich nicht irre, stehen wir nach drei Partien jeder bei 4 Punkten ;)

Ist für ein Vorschlag, dass du eine faire Chance hast, an mir vorbeizuziehen. Hat immer Spass gemacht gegen dich zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

@leimbeidl bin heute online

ich konnte heut leider nur bis 5..

speedy.. :lol:

großmäuler ausdämpfen gehört mittlerweile zu meinen paradedisziplinen :fuckthat:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich konnte heut leider nur bis 5..

speedy.. :lol:

großmäuler ausdämpfen gehört mittlerweile zu meinen paradedisziplinen :fuckthat:

hast du heute am abend zeit oder eher nicht, sonst müssten wir es irgendwann auf nächste Woche verschieben, denn bin am WE nicht erreichbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

hast du heute am abend zeit oder eher nicht, sonst müssten wir es irgendwann auf nächste Woche verschieben, denn bin am WE nicht erreichbar

Dann würd ich sagen, bis am Abend :winke:

bin seit 18 uhr on .. wird eng ..

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag