forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Dezember 2011 ja, das würd gut passen, wann ca.? 16-17uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) des langweilige rumgeschiebe hab ich mir von leimbeidl abgekuckt, echt nervig so ein blödsinn .. mein torhüter hatte selten den ball... das spielgerät war eher in deiner hälfte (und deinem tor ) zu finden macht schon nen unterschied, ob man vorne den Ball zirkulieren lässt, oder so deppat wie 90% der anderen onlinespieler die wurscht nur zwischen den IVs und dem Tormann herschiebt. außerdem sollte man sich bei fifa sowieso nicht auf einen spielstil festlegen.. @forza: Du wir spielen eh auch noch gegeneinand. bearbeitet 8. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2011 glaub dass speedy eher meinte, dass ich anfangs den ball herumgeschoben hab. als es deutlich war, hab ich nie hinten den ball rumgespielt naja eh wurscht. glaub dass ma bei ner 6:0 führung nimmer großartig den ball hin und her schieben muss.. 3 punkte warens, so long! fuck you haters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2011 16-17uhr? kann glaub ich erst später, gegen halb 9 oder sowas?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Dezember 2011 kann glaub ich erst später, gegen halb 9 oder sowas?! passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2011 glaub dass speedy eher meinte, dass ich anfangs den ball herumgeschoben hab. als es deutlich war, hab ich nie hinten den ball rumgespielt naja eh wurscht. glaub dass ma bei ner 6:0 führung nimmer großartig den ball hin und her schieben muss.. 3 punkte warens, so long! fuck you haters So hab das Spiel mehr oder weniger verdaut. Najo ich meine mehr dass du den Ball permanent zum Keeper zurückgespielt hast, wenn auch nur ansatzweiße Gefahr besteht Im nachhinein hab ich selber keinen Plan, wie ich 6 Tore kassiert haben, war wohl eine Mischung von Frust+eh Wurscht+besch.....eidenes Leverkusen Normalerweiße rechne ich damit das entweder mein Keeper hält oder der Gegner die Chance versiebt, aber du warst so ziemlich der "coolste" vor meinem Tor Jetzt ist die Meisterschaft wieder bisschen spannender geworden. Fuck that shit noch immer auf Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Dezember 2011 Veilchen und swalley ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Dezember 2011 so.. bis morgen/später haben die herren noch zeit für die partie, sonst geh ich mit renz mal bissl diskutieren achja.. einen schwoazen gruß an die violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 schalalalala 3-2 gegen forza gewonnen, war ein durchaus nettes spiel, er hatte mehr ballbesitz, machte leider( oder auch nicht ) ) zu wenig daraus, beim dritten tor hatte ich glück, dass er den freistoß verursacht hat, und dann musste aimar nur noch reinschlenzen, viel erfolg weiterhin! hat spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Dezember 2011 schalalalala 3-2 gegen forza gewonnen, war ein durchaus nettes spiel, er hatte mehr ballbesitz, machte leider( oder auch nicht ) ) zu wenig daraus, beim dritten tor hatte ich glück, dass er den freistoß verursacht hat, und dann musste aimar nur noch reinschlenzen, viel erfolg weiterhin! hat spaß gemacht! wobei deine grätsche zum ballverlust bei einem wirklich unparteiischen zumindest foul und gelb hätte sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 vor oscar "dem schrecklichen" cardozo, haben halt die unparteiischen angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2011 veilchen und swalley habt ihr vllt lust mal wieder euch der liga zuzuwenden? lasst euch ruhig zeit, wir warten ja gerne auf euch jez darf ich auch noch gegen die beiden ran, des kann a spaß werden. wann habt ihr zeit die woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2011 falco wann hast du Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts