Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 Danidinho spielen wir daweil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 jo ab jetz könnt ich, ich geh mal online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2011 Heute leider bei einem Geschäftsessen. Morgen ab 19:00? Geht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 Udine 2:0 Leverkusen Keine Lust was zu schreiben, keinen einzigen Torschuss, danke Fifa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 Dani ich geh jetzt on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Udinese Calcio 2-0 Bayer Leverkusen Gegen die Deutschen klappts halt immer! Matchplan ging diesmal voll auf, man hatte um die 65% Ballbesitz 13-1 Torschüsse und hätte gut und gerne 4-5 Tore drauflegen können. Krieg es einfach nicht in den Griff, dass mir vor dem Tor die Nerven versagen. Zweieinhalb gute Chancen hats gebraucht, bis der Anfangsschwung auch in ein Tor umgemünzt wurde, nach einem Freistoß aus 18m haute Di Natale den Ball aufs Tor (Spieler ins kurze Eck stellen ) den Abpraller verwertete Benatia zum verdienten 1:0. Nachdem dann reihenweise Chancen und gute Tormöglichkeiten entweder neben das Tor gesetzt oder schlecht ausgespielt wurden (Adler spielte weltklasse mit ) setzte es früh in der 2.Halbzeit dann den Todesstoß. Di Natale verwertete alleine vor dem Tor eiskalt zum 2:0 für die Italiener. Nach rund 70 Minuten gab es dann den einzigen Torschuss der Deutschen, den Kopfball parierte Handanovic.Udinese ließ in der Folge nichts mehr anbrennen und holte verdient die 3 Punkte. FORZA UDINESE und des kann ich mir net verkneifen : @mike_10 2.) Dass du soweit vorn in der Tabelle bist, des wundert mich. @swalley: Sorry, wie du siehst, war ich eben mitten im Match bearbeitet 30. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Danidinho bin jetzt online. Kannst deinen Furst wegschießen oder noch eine Niederlage kassieren edit: ok werde dann am Dienstag gegen forza spielen bevor ich die nächste Runde beginne bearbeitet 30. November 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) » 7. Spieltag «--------------------------------------------------------------- Veilchen/Wien22 - danidinho -:- samfisher77 - Kingkooli -:- forza_rossoneri - SpeedyGonzales -:- swalley - LEIMBEIDL -:- Bitte diese Spiele zuerst fertigspielen! Danke! Bei forza gehts bis Dienstag klar, das tragen wir einfach nach. Mein Spiel würde ich auch gerne jetzt machen, sam gegen King gibts offensichtlich morgen, aber was is mit Veilchen? Bin jetzt noch ein weilchen on, dann geh ich mit Freunden BF spielen, also swalley. bearbeitet 30. November 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2011 Bitte diese Spiele zuerst fertigspielen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. November 2011 Ich würd sagen bis Freitag ist noch Zeit, dann gibts spätestens die neue Runde, sonst krieg ma da noch lange Eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2011 Ich würd sagen bis Freitag ist noch Zeit, dann gibts spätestens die neue Runde, sonst krieg ma da noch lange Eier Jep, gerade jetzt ist vorspielen wohl nicht so klug. Ahjo, glaube nicht, dass deine Italiener gegen Dortmund auch nur den Hauch einer Chance haben! Von wegen gegen die Deutschen klappts immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 maaaaaaaaaaaaaaaaan, i bin immer no stinksauer! so ein dreck.. du warst zwar klar der bessere, aber i mein wenn fifa immer zum übernächsten passt, dann is eh klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. November 2011 Ahjo, glaube nicht, dass deine Italiener gegen Dortmund auch nur den Hauch einer Chance haben! Von wegen gegen die Deutschen klappts immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Wüst mi provozieren!?!?!? Zweistellig, mein Lieber, Zweistellig! bearbeitet 1. Dezember 2011 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Dezember 2011 Nachdem ich dir mit dem Sieg gegen Bayer da oben ein bissl Luft verschafft habe, brauchst jetzt nicht übermütig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts