Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Nödl, Grabner, Vanek WM?

grabner soll angeblich so gut wie fix sein. bild mir ein das vor ein paar tagen gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Falls die Sabres nicht mehr aktiv an den POs teilnehmen hat Vanek sich fix bereit erklärt. Von den Herren in AT kam darauf "Man will nicht auf sie angewiesen sein und es auch ohne schaffen" - aber nehmen wird man sie wohl mit Handkuss. Wurde bei einer der Partien LNZ vs. KAC verlautbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

irgendwer eine Idee wann der Spielplan für die neue Saison "ausgelost" wird? Bin nämlich ab Ende September in Kanada.

Zwecks da Planung warads ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

leafs sind aber auch für alles z'deppat. die sabres brauch ich nicht im playoff. :glubsch:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

McGuire ist der Ansicht, ein Crosscheck von hinten ist ein Zeichen von Charakter. :betrunken:

Der Hawi ist untragbar. :facepalm:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kings vs. Sharks wird noch lustig. Bei Punktegleichheit müssten die Kings vorne sein, oder?

Das kann man noch nicht fix sagen, denn die Kings haben nur einen R/O Sieg mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Bei Punktegleichheit gewinnen die Sharks die Division.

Das direkte Duell ist bei beiden 1-1-0 (Sharks 4-2 Nov 7th, Kings 2-0 Nov 28th).

Zu einem Gleichstand kommt es nur, wenn die Kings eine der beiden Partien in OT/SO und die Sharks die andere in Regulation gewinnen.

Somit beide mit der gleichen Anzahl von ROW und:

Sharks: 2-1-1

Kings: 2-2-0

Sharks hätten im direkten Duell mehr Punkte gemacht und würden den 2. Tie-breaker für sich entscheiden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das direkte Duell ist bei beiden 1-1-0 (Sharks 4-2 Nov 7th, Kings 2-0 Nov 28th).

Zu einem Gleichstand kommt es nur, wenn die Kings eine der beiden Partien in OT/SO und die Sharks die andere in Regulation gewinnen.

Ein OT Sieg zählt zu den ROWs und dann hätten die Kings bei Punktegleichheit 1 ROW mehr (35 vs 34) und wären damit vorne.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ein OT Sieg zählt zu den ROWs und dann hätten die Kings bei Punktegleichheit 1 ROW mehr (35 vs 34) und wären damit vorne.

Dös is allerdings korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Somit beide mit der gleichen Anzahl von ROW und:

Sharks: 2-1-1

Kings: 2-2-0

Sharks hätten im direkten Duell mehr Punkte gemacht und würden den 2. Tie-breaker für sich entscheiden.

Ich glaube du irrst: http://kings.nhl.com/club/teamvsteam.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Guten Morgen. Ich war auf 4 Duelle und hab nach den ersten 2 zum Suchen aufgehört. Toller ich.

Okay, Sharks sind 2-2-0.

Somit braucht's einen Kings SO win und einen Sharks Sieg mit, behaupt ich einfach, +2 für die Gleichstand/Sharks Theorie.

NHL.com sagt zwar nicht was der 4. Tie-breaker nach DIFF (LA momentan +1 vorn) ist, aber ich geh mal von GF aus.

Und wenn nicht würd mich interessieren was der nächste TB ist.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag