Recommended Posts

aBorable

IYF, Kunitz.

Kurzes OT @ nevermore - Fantasy Hockey zaht dich nimma? :ratlos:

Relativ wenig Zeit heuer (grad Ende November bis Mitte Februar), und dann leider oft zum Aufstellen vergessen. Wenn sich dann der halbe Kader verletzt ist's halt auch nicht grad motivationsfördern, aber ich bin eh nicht glücklich über meine Aktivität heuer. Muss mich da definitiv entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Art Ross wohl entschieden! :clap: :clap: :clap:

Absolut. Ebenso die Hart. Geno auch der erste Spieler seit 1996 (Lemieux, wer sonst) mit mindestens vier Spielen mit 5+ Punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ist denn das jetzt mit Radulov? Spielt er nächstes Jahr NHL, oder casht er weiterhin in der KHL ab und kommt dann nur nach Nashville für die POs zurück wenn die Chancen auf den Stanley Cup haben? Ziemlicher Arsch.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie ist denn das jetzt mit Radulov? Spielt er nächstes Jahr NHL, oder casht er weiterhin in der KHL ab und kommt dann nur nach Nashville für die POs zurück wenn die Chancen auf den Stanley Cup haben? Ziemlicher Arsch.

Soweit ich das mitbekommen habe: Vertrag in KHL ist ausgelaufen, spekuliert mit guten PO und einem hoch dotierten Vertrag in der NHL ab Herbst, wo auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Sofern ich es richtig verstanden habe hat sein KHL Team noch die Rechte an seiner Person für die nächste Saison..heuer wird er in der NHL RFA und nächstes Jahr wäre er mwn UFA..tipp mal drauf dass er nächste Saison noch in Russland spielen wird und dann im Sommer 2013 einen hochdotierten NHL Vertrag unterschreiben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Buffalo braucht sich keine Sorgen wegen der Caps machen, Ottawa begeht eh Selbstmord.

Cole mit einem Hattrick nach weniger als 6 Minuten.

Muahaha, die Rangers ...

3 Gegentore durch Odd Man Rushes.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hallo Senators, willkommen im PO-Kampf!

3-5-2 ist zurzeit die zweitschlechteste Bilanz im Osten wenn ich mich nicht verschaut habe.

Buffalo braucht sich keine Sorgen wegen der Caps machen, Ottawa begeht eh Selbstmord.

Cole mit einem Hattrick nach weniger als 6 Minuten.

Muahaha, die Rangers ...

3 Gegentore durch Odd Man Rushes.

Und ich frage mich die ganze Zeit welcher alte Mann hier den Rangers drei Tore gemacht haben soll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sofern ich es richtig verstanden habe hat sein KHL Team noch die Rechte an seiner Person für die nächste Saison..heuer wird er in der NHL RFA und nächstes Jahr wäre er mwn UFA..tipp mal drauf dass er nächste Saison noch in Russland spielen wird und dann im Sommer 2013 einen hochdotierten NHL Vertrag unterschreiben wird

ja, so hab ich das auch verstanden, wobei selbst bei hfboards seitlang diskutiert wird was sache ist. angeblich hat radulov vor paar tagen bei einer pressekonferenz gesagt er hätte keinen khl-vertrag für nächste saison, der khl-präsident sagt allerdings daß dem sehr wohl so ist. glaub aber auch es wird so sein wie schooontn oben geschrieben hat, wobei man auf jeden fall abwarten muß wie es mit dem cba aussieht, weil ja immer noch das damoklesschwert eines lockouts über der nächsten nhl saison schwebt. kann mir gut vorstellen falls es da probleme geben sollte daß hr. radulov plötzlich draufkommt daß er doch noch einen gut dotierten (man munkelt von 5 milionen dollar) khl-vertrag hat :betrunken:

wobei ich ja sowieso bedenken hab ob das mit dem hochdotierten nhl vertrag was wird, immerhin ist er schon mal trotz vertrag von nashville gegangen und jetzt wieder zurück obwohl er noch gültigen (?) khl vertrag hat, also dürften verträge für den hr. radulov nur irgendwelche empfehlungsschreiben sein :shy:

finds ja auch ein bissl ... sportlich und riskant von nashville ihn das letzte jahr seines entry level contracts, den er ja mit nashville hat und der ja nicht fett dotiert ist, jetzt für die paar spiele bis ende regular season und dann playoff zu nutzen. sie hätten ihn ja erst für kommende saison nehmen können und dafür ein volles jahr für wenig geld bekommen, aber nashville geht diese saison sozusagen ja all-in, um in pokersprache zu sprechen. und recht haben sie, weiß ja keiner wie sich suter entscheiden wird und weber ist ja auch rfa ab sommer, also sicherheitshalber jetzt oder nie, haben ja auch zur trade-deadline so fungiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag