JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2012 Antoine Vermette -> PHX Curtis McElhinney, 2nd rounder 2012, 5th rounder 2013 -> CBJ McElhinney würd ich nichtmal geschenkt nehmen. Downey zu den Lightnings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 Downey zu den Lightnings. Downie hat die Lightning gerade erst verlassen. Ich bezweifle, dass er bereits wieder zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 T. Ruutu verlängert bei den Canes um 4 Jahre und 19 Mille. Und ich war bei Neal ein bißerl skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Februar 2012 am samstag leafs gegen caps, da gehts schon mal ums eingemachte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2012 am samstag leafs gegen caps, da gehts schon mal ums eingemachte... Bloß kein Sieger in der OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2012 EDM@CGY 6:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Vorgestern wiedermal Rangers vs. Pens angeschaut, Fleury und Lundqvist zuzusehen is jedes mal ein Traum. Vor allem was ersterer wiedermal alles rausgfischt hat und mit welcher Souveränität is einfach unglaublich, vor allem wenn man die Tage davor Goalies wie Westlund und Stefaniszin auf die Schoner schaut. War übrigens sein 22tes Shootout und hat damit den Klubrekord egalisiert; war auch der erste Sieg der Pens überhaupt in der neuen Arena gegen die Rangers, ansonsten hat man seit 2009 alle Spiele verloren. Vor ein paar Tagen waren die Rangers für alle noch "so hot" und jetzt nur 4 goals in 3 Spielen, 2mal davon gegen Eiergoalies Downie hat die Lightning gerade erst verlassen. Ich bezweifle, dass er bereits wieder zurück ist. Entweder war ich beim Verfassen des Posts komplett fett oder noch im Halbschlaf, in einen so kurzen Satz gleich zwei solche Böcke reinzuhauen is peinlich.. (wobei, eigentlich hab ich ja vom ehemaligen Wings Spieler Aaron Downey geredet, der derzeit UFA is und den ich gern bei den Lightnings sehen würd ) Bertuzzi verlängert um 2 Jahre übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 Ein Face-Off Goal, der etwas anderen Art: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2012 Ein Face-Off Goal, der etwas anderen Art: Im Fußball würd man sagen: Eingenickt im Stile eines Klassestürmers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2012 Jeff Carter zu den Kings. Für Jack Johnson + 2012 oder 13 1st. Hmm, da hätt ich mir als Columbus mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Februar 2012 Jeff Carter zu den Kings. Für Jack Johnson + 2012 oder 13 1st. Hmm, da hätt ich mir als Columbus mehr erwartet... die aktuellen columbus handlungen schauen nach außen aus, als wär ihnen alles wurscht. furchtbar, aber der vermette-"deal" trotzdem nicht topbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2012 Jeff Carter zu den Kings. Für Jack Johnson + 2012 oder 13 1st. Hmm, da hätt ich mir als Columbus mehr erwartet... arghl bei den Kings könnte er ja wieder aufblühen ... macht die FH-Keeper Entscheidung natürlich wieder schwerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Februar 2012 So tolle Zebras: Icing call gegen EDM obwohl Hall den Puck berührt und nicht der PHI-Verteidiger Drei Crosschecks in Hemskys Nierenbereich --> no call Hartnell bei einem Shift nur auf Vergeltung aus, Kneeing gegen Päärjärvi der verletzt ausscheidet --> nur Minor-Penalty Dennoch ein 2-0-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) @NYP_Brooksie: Kings seeking NHL-ready defenseman in deal for Dustin Brown Damit fallen die Leafs ja eigentlich raus, oder? Oder auch net @FriedgeHNIC Trade deadline craziness: Lombardi telling inquiring GMs that Dustin Brown is not available. Can't wait until this is over. bearbeitet 24. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn man Twitter glaubt ist folgender Deal relativ weit fortgeschritten: Nash -> NYR Del Zotto, Erixon, 1st round pick -> CBJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts