Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vorgestern wiedermal Rangers vs. Pens angeschaut, Fleury und Lundqvist zuzusehen is jedes mal ein Traum. Vor allem was ersterer wiedermal alles rausgfischt hat und mit welcher Souveränität is einfach unglaublich, vor allem wenn man die Tage davor Goalies wie Westlund und Stefaniszin auf die Schoner schaut. War übrigens sein 22tes Shootout und hat damit den Klubrekord egalisiert; war auch der erste Sieg der Pens überhaupt in der neuen Arena gegen die Rangers, ansonsten hat man seit 2009 alle Spiele verloren.

Vor ein paar Tagen waren die Rangers für alle noch "so hot" und jetzt nur 4 goals in 3 Spielen, 2mal davon gegen Eiergoalies :looolguy:

Downie hat die Lightning gerade erst verlassen. Ich bezweifle, dass er bereits wieder zurück ist. :)

:laugh: Entweder war ich beim Verfassen des Posts komplett fett oder noch im Halbschlaf, in einen so kurzen Satz gleich zwei solche Böcke reinzuhauen is peinlich..

(wobei, eigentlich hab ich ja vom ehemaligen Wings Spieler Aaron Downey geredet, der derzeit UFA is und den ich gern bei den Lightnings sehen würd :davinci: )

Bertuzzi verlängert um 2 Jahre übrigens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Jeff Carter zu den Kings. Für Jack Johnson + 2012 oder 13 1st.

Hmm, da hätt ich mir als Columbus mehr erwartet...

die aktuellen columbus handlungen schauen nach außen aus, als wär ihnen alles wurscht. furchtbar, aber der vermette-"deal" trotzdem nicht topbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jeff Carter zu den Kings. Für Jack Johnson + 2012 oder 13 1st.

Hmm, da hätt ich mir als Columbus mehr erwartet...

arghl bei den Kings könnte er ja wieder aufblühen ... macht die FH-Keeper Entscheidung natürlich wieder schwerer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So tolle Zebras:

• Icing call gegen EDM obwohl Hall den Puck berührt und nicht der PHI-Verteidiger
  • Drei Crosschecks in Hemskys Nierenbereich --> no call
  • Hartnell bei einem Shift nur auf Vergeltung aus, Kneeing gegen Päärjärvi der verletzt ausscheidet --> nur Minor-Penalty

Dennoch ein 2-0-Sieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
@NYP_Brooksie: Kings seeking NHL-ready defenseman in deal for Dustin Brown

Damit fallen die Leafs ja eigentlich raus, oder? :ratlos:

Oder auch net :=

@FriedgeHNIC

Trade deadline craziness: Lombardi telling inquiring GMs that Dustin Brown is not available. Can't wait until this is over.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag