Recommended Posts

romazone.org

wenn man weder einen triple-minor-penalty noch ein PP, in dem 2 (!) gegnerische spieler ihren stock verlieren, für ein tor nutzen kann, ist man wohl zurecht dead last im pp-ranking :aaarrrggghhh:

unter 14% gabs in montreal noch, derzeit simma bei 12,6% und die statistik wird seit 1967 geführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Diese verschissenen Bruins, ich könnte kotzen. Tut die NHL bitte mal was gegen diese Drecksmannschaft?

Karma 's a bitch. Suck on this, Bruins.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Stop talking shit NESN (sagen auch Kolumnisten):

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/andrew-ference-bruins-ejected-charging-rangers-ryan-mcdonagh-211110285.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Alles innerhalb von ziemlich genau zwei Monaten:

- Milan Lucic checks Ryan Miller on open ice
- Brad Marchand slewfoots Matt Niskanen
- Brad Marchand clips Sami Salo
- Andrew Ference checks Ryan McDonagh into the boards

Bruins fans should learn to stop excuse making for dirty, dangerous hits made by their fav players.

Abgesehen davon:

#Flyers GM Paul Holmgren announced that Danny Briere is out indefinitely with a concussion
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Überragende Partie von Price gegen Toronto. Aber was die Leafs aufführen is mir auch nimmer wurscht, wennst so vorm Tor agierst und den Puck einfach nicht ins Netz haust, dann wirds nix. Obwohl ich die Franchise an sich eigentlich recht symphatisch find, amüsant wärs schon wenns wieder einmal den Play Off Einzug verpassen :lol:

Eller übrigens auch wieder mit einer tollen Partie, die Play-Off Hoffnung lebt damit zumindest noch weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Eller übrigens auch wieder mit einer tollen Partie, die Play-Off Hoffnung lebt damit zumindest noch weiter.

theoretisch ja, aber die leistungen - auch bei siegen (die eller-festspiele gegen die jets ausgenommen) - lassen mich nicht so recht auf ein 23-7-4 o.ä. hoffen :davinci:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag