Recommended Posts

#wirsansoizburg

Ich wäre am 06.03. in Vancouver und würd' mich mal gern bei Interessierten hier informieren, wie interessant das Match: Vancouver Canucks vs. Dallas Stars wäre :).

Laut Webseite 50$ für die billigste Karte.

Thx für alle Infos.

edit:

laut http://www.ticketmaster.ca/artist/806037?list_view=1 doch so 90$ aufwärts. :)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich wäre am 06.03. in Vancouver und würd' mich mal gern bei Interessierten hier informieren, wie interessant das Match: Vancouver Canucks vs. Dallas Stars wäre :).

Thx für alle Infos.

edit:

laut http://www.ticketmaster.ca/artist/806037?list_view=1 doch so 90$ aufwärts. :)

Also ich bin jetzt nicht der große NHL-Experte, ich weiß auch nicht, wie oft du nach Nordamerika kommst und die Gelegenheit hast, ein Spiel zu sehen. Ich weiß nur, dass ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, bei einem Spiel live dabei zu sein, es auf jeden Fall machen würde - egal, wer gegen wen spielt (der Kartenpreis sollte sich aber natürlich schon in einem einigermaßen vernünftigen Rahmen halten). Canucks vs. Stars ist sicher kein schlechtes Spiel, denk ich, die Canucks sind in ihrer Division immerhin sogar auf Platz 1. Aber wie ich schon erwähnt hab, würd ich an deiner Stelle auf alle Fälle schauen, dass ich Karten bekomm. Für das Spiel gibt´s übrigens im Sektor 306 noch Karten um 71$, sind allerdings nur noch Einzelplätze.

Solltest du dich dafür entscheiden, dir das Spiel anzuschauen, wünsch ich dir schon jetzt viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Hey!

Thx für die Info - da ich ja allein unterwegs bin, sind Einzelkarten nicht das Problem :).

Aber genau das was Du sagst, hab ich bisher schon öfters gehört und ist auch das, was ich mir gedacht hab. Wenn ich nach so langer Zeit mal drüben bin und die Chance/Zeit dazu hab, ein Spiel anzuschaun, sollt' ichs mir nicht entgehen lassen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würds mir auch an deiner Stelle auf jeden Fall geben. Im Prinzip ist die Partie Vancouver-Dallas jetzt bezüglich Rivalität etc. zwar nicht der Reißer schlechthin, aber trotzdem dürfts für beide Teams da noch um etwas gehen (für Dallas wohl sogar um viel) und die Stimmung sollte dort sowieso passen. Um Karten solltest auf jeden Fall rechtzeitig schauen, da die praktisch immer ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Thx für alle Infos.

edit:

laut http://www.ticketmas...037?list_view=1 doch so 90$ aufwärts. :)

ned fragen, ned nachdenken - karte kaufen. sofort! sonst schaust durch die finger und versäumst ein hockeyerlebnis. ;)

das es was kostet ist klar. aber das hat auch seinen grund. oder warum glaubst du stürmen seit knapp 10 jahren 18.630 zuschauer zu JEDEM EINZELNEN spiel in die halle? es ist das geld einfach wert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hey!

Thx für die Info - da ich ja allein unterwegs bin, sind Einzelkarten nicht das Problem :).

Aber genau das was Du sagst, hab ich bisher schon öfters gehört und ist auch das, was ich mir gedacht hab. Wenn ich nach so langer Zeit mal drüben bin und die Chance/Zeit dazu hab, ein Spiel anzuschaun, sollt' ichs mir nicht entgehen lassen :).

Vancouver is eine der hockeyverrücktesten Städte überhaupt, auch wenn Dallas wie bereits gesagt bez. Rivalität keine große Brisanz mit sich bringt, is dort einfach jedes (!) NHL Spiel ein Erlebnis, also bereuen wirst dus sicherlich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

1 Jahr und 3 Tage, 124 Schüsse, finally :D Na aber im ernst, freut mich extrem für ihn.

http://www.youtube.c...h?v=SNWiDGaVeaY

Am Besten find ich den einen Kommentar unter dem Video:

He bet to his friends he could stop scoring goals for a year and still play for the canadians.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

You purchased 1 ticket to:

_____________________________________________________________________________________________

Vancouver Canucks vs. Dallas Stars

Rogers Arena (formerly General Motors Place), Vancouver, BC

Tue, Mar 6, 2012 07:00 PM

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da hat sich wohl wirklich jeder mehr erwartet, keine Ahnung was da los ist. Auch Hiller, Visnovsky und Lydman spielen weit unter ihrem gewohnten Niveau. Damit spielen bis auf Teemu (und mit Abstrichen Beauchemin - Fowler) eigentlich alle Leistungsträger vom Vorjahr scheiße, ein Wahnsinn eigentlich.

Ok, Hiller und Perry kann man wohl getrost von der Liste der Underperformer streichen. Teemu :allaaah:

Hmm, schön langsam darf man wieder zu hoffen beginnen. Wie geil wär das denn bitte? Zur Erinnerung: Am 6. Jänner waren die Ducks gerade mal einen Punkt vor Columbus und 20 Punkte hinter Platz 8...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also wenn die Wings die Presidents Trophy gewinnen, kann man ihnen auch gleich den Stanley Cup überreichen.

#1 Wings - #8 Ducks würde ich gerne in den PO sehen, zum aktuellen Zeitpunkt könnte das sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trade-time!

Die heißeste Akte is wohl Rick Nash, wird auf jeden Fall noch sehr interessant wies mit ihm weitergeht. Interessenten gibts zur Genüge, u.a. Montreal (glaubs zwar nicht, aber traumhaft wärs), Rangers (Dubinsky, Kreider + First Round Pick?), Boston, Toronto, Kings (wär für mich denkbar), Washington und Philly. Muss halt ordentlich was an Capspace freigeschaufelt werden.

Bei den Canadians deutet so einiges auf einen Abgang von Gill nach Boston ( :facepalm: ) hin, desweiteren stehen auch Kostitsyn, Campoli und Moen vor einem Abgang.

Smyth hingegen wird bei den Oilers bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Bei den Canadians deutet so einiges auf einen Abgang von Gill nach Boston ( :facepalm: ) hin, desweiteren stehen auch Kostitsyn, Campoli und Moen vor einem Abgang.

nur kurz: wir holen FIX keinen nash.

zur aussage: gill passt schon, boston und auch philly sind intresiert um erfahrung für die POs zu aquirieren. er ist ein exzellenter PK, aber ansonsten brauchen wir ihn eigentlich nicht mehr, bei dem potential, was sich hinten aufdrängt (diaz, emelin :love: , weber, st.denis, ...). campoli ist natürlich noch unnötiger, aba da muss man erst mal nen abnehmer finden. ak46 ist wohl der unkonstanteste spieler in der ganzen nhl, aba irgendwie mag ich ihn und moen abzugeben ist sowas von richtig, der gehört highgetraded, wann, wenn nicht heuer - sharks und wings sollen intressiert sein.

btw, sexy:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zur aussage: gill passt schon, boston und auch philly sind intresiert um erfahrung für die POs zu aquirieren. er ist ein exzellenter PK, aber ansonsten brauchen wir ihn eigentlich nicht mehr, bei dem potential, was sich hinten aufdrängt (diaz, emelin :love: , weber, st.denis, ...). campoli ist natürlich noch unnötiger, aba da muss man erst mal nen abnehmer finden. ak46 ist wohl der unkonstanteste spieler in der ganzen nhl, aba irgendwie mag ich ihn und moen abzugeben ist sowas von richtig, der gehört highgetraded, wann, wenn nicht heuer - die wings sollen intressiert sein.

Natürlich passt Gills Trade von den Leistungen her, dennoch tuts immer weh wenn man einen Habs Spieler nach Boston verliert. Wobei es bei ihm selbverständlich was anderes wär, nachdem er vor unserer Zeit ja schon 8 Saisonen bei den Bruins absolviert hat. :D Trotzdem in den letzten Jahren einer der sympathischten Spieler in unseren Reihen, sein körperbetonter Stil hat mir schon immer getaugt.

Und bez. Nachwuchstalenten bin ich neugierig ob aus Jarred Tinori was wird, spielt derzeit bei den London Knights in der OHL und is dort immerhin führender in der +/- Rangliste (+38), bei der U20 Eishockeyweltmeisterschaft war er immerhin Assistant Captain vom Team USA und hat sich auch durchgehend sehr stark präsentiert. Aber für den is noch bisserl Zeit.

Selbiges gilt für Brendan Gallagher, Captain der Vancouver Giants in der WHL, extrem schneller Spieler und erst vor 2 Monaten mit 7 Punkten (3G 4A) in einem Spiel, hat sich dann allerdings nach einem Check (ironischerweise mit Pat Holland, einem anderen Habs Prospect) verletzt, aber zaht jetzt wieder ordentlich an und is nur 5 Punkte vom Franchise Rekord entfernt. Bei der Juniorenweltmeisterschaft hat er für Kanada auch eine sehr sehr gute Figur gemacht, man darf gespannt sein. Eventuell nächstes Jahr nach Hamilton holen und dann noch 1, 2 Jahre warten und bei guter Entwicklung is sicherlich was möglich.

Und ja ich weiß natürlich dass man mit Prospects immer vorsichtig sein muss, aber Ansätze wären auf jeden fall vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

nash weg aus columbus? dann könntest die jackets erst recht in der pfeife rauchen. die dürften sich offenbar drauf verlassen, dass sie den ersten pick abstauben.

ducks zur zeit sehr toll unterwegs. wenn sie so weitermachen wird's evtl noch was mit den playoffs. sollten dann allerdings die wings warten, halte ich ein ausscheiden für sehr wahrscheinlich. da müsste schon alles zusammenlaufen und in den ersten spielen ein sieg in der joe louis her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag