pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich sags mal so: alle Interessen hätte man ohnehin nicht unter einen Hut bringen können. Die wichtigsten Rivalitäten wurden auf den ersten Blick beibehalten. Ich persönlich bin mit Conf. D zufrieden, wengleich die natürlich saustark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2011 LeBrun hat einen Vorschlag auf espn.com gepostet, welchen ich sehr gut finde (bzw. besser finde als den echten): Eastern ConferenceAdams Division Boston Buffalo Carolina Detroit Montreal Ottawa Toronto Patrick Division Florida New Jersey N.Y. Islanders N.Y. Rangers Philadelphia Pittsburgh Tampa Bay Washington Western Conference Smythe Division Anaheim Colorado Calgary Edmonton Los Angeles Phoenix San Jose Vancouver Norris Division Chicago Columbus Dallas Minnesota Nashville St. Louis Winnipeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2011 LeBrun hat einen Vorschlag auf espn.com gepostet Nix da, Detroit bleibt schön bei Chicago. Dass die beiden Teams auf Florida etwas gegen das beschlossene Realignment haben ist mehr als verständlich. Die NHL hat wohl wirklich auf Biegen und Brechen versucht das Duell Ovi vs. Crosby aufrecht zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2011 Ohne Eastern und Western? Traurig Florida wirds taugen, viele ausverkaufte Hallen gegen die kanadischen Teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Dezember 2011 Buffalo, Tampa und Florida dürften übrigens 3 der 4 Teams sein, welche dagegengestimmt haben. warum sich gerade florida und tampa aufregen geht mir allerdings nicht ganz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2011 Atlantic + Washington, fuck yes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 warum sich gerade florida und tampa aufregen geht mir allerdings nicht ganz ein. Noch längere Anreisezeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2011 Noch längere Anreisezeiten. Sowie die größten Gegner wie Washington, Carolina oder die Teams aus NY verloren. Außerdem spielen Ovie und Sid nur je 1x dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Sowie die größten Gegner wie Washington, Carolina oder die Teams aus NY verloren. Außerdem spielen Ovie und Sid nur je 1x dort. Das scheint zumindest Florida nicht zu stören: "It will be good for our fans," Florida General Manager Dale Tallon said. "From the business side, getting Toronto and Montreal and Boston to come to our building is really good for us. Travel is the negative, but hopefully we can work around it. ... The travel is not exactly easy to Winnipeg in our division this year, so we're dealing with it. If this is what is best for the overall competitive League balance, then I'm OK with it." Außerdem waren anscheinend alle 5 Atlantic Teams gegen eine Spaltung ihrer Division. Daher hat man diese zusammengelassen, woraus die geografisch gespaltene Conf. C resultiert. Hätte aber wohlmehr Sinn gemacht Carolina nicht zu den Atlantics zu geben. bearbeitet 6. Dezember 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2011 Mah, und ich geh nach 0-3 ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 8. Dezember 2011 Mah, und ich geh nach 0-3 ins Bett. hätt ich wohl auch tun sollen, dann wär mir ned nu fast as kotzen gekommen, beim restlichen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 kaberle ist ein hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2011 nufced al morganti Big worries about pronger. Flyers have to be concerned it's the end of his season -- and he has to be worried about career. Schenn auch mit Gehirnerschütterung, und Crosby wohl länger weg als 2 Spiele. Sollten mal das Wasser in PA überprüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2011 kaberle ist ein hab ein weiteres indix dafür, dass Markov keine Partie die Saison mehr machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) worst.call.ever. bearbeitet 11. Dezember 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts