Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal gehört hab (und die Schiedsrichter bestätigen meine Meinung), dass es das berühmte Hand zu Ball oder umgekehrt nicht mehr gibt. Bei jedem (!) Handspiel gibt es jetzt Freistoß und gelbe karte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 kann i mir ned vorstellen, wenn ma angschossen wird kannst ja nix machen.. ich hab sowas noch ned ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 [moved]---> Fußball im Allgemeinen Glaub das ürbigens auch nicht, wenn man angeschossen wird, kann man ja manchmal wirklich nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Glaub das ürbigens auch nicht, wenn man angeschossen wird, kann man ja manchmal wirklich nix machen. ja, bin grundsätzlich deiner meinung, aba kommen mir schon so einige pfiffe spanisch vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Nein! Gibt es nicht. In Deutschland wurde ein Spieler von 1860 sogar mal angeschossen und von der Hand ging der Ball ins Tor -> das Tor zählte. Das bestätigte auch anschließend irgendein Schiri-Beobachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Nein! Gibt es nicht. In Deutschland wurde ein Spieler von 1860 sogar mal angeschossen und von der Hand ging der Ball ins Tor -> das Tor zählte. Das bestätigte auch anschließend irgendein Schiri-Beobachter. ok, lass ich als argument gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 muss eine fehlinformation sein. zb. freistoß: jeder spieler schützt seine wertvollsten kügelchen bzw. manche sogar das gesicht - also kanns, wenn die mauer im 16er steht nicht 11m geben - sonst schieß ich in zukunft die mauer absichtlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts