GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 90minuten.at..... bin ich der einzige, der die "Selbstbeweihräucherung" als ein bißchen too much empfindet? Es ist fraglos eine gute Seite, aber ich finds ein bissl komisch. Hab ich mir schon damals gedacht, als man ein T-Shirt rausbrachte, bei der Constantini/Zsak/Wohlfahrt Sache. Jetzt aktuell wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 was habens denn jetzt gemacht? meinst du die angeberei mit "wir haben zuerst koller in spiel gebracht *runterhol*"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 was habens denn jetzt gemacht? meinst du die angeberei mit "wir haben zuerst koller in spiel gebracht *runterhol*"? Naja das is/war im ASB nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja das is/war im ASB nicht anders. Aber ned auf diese Weise. Wie gesagt, das fällt mir schon länger auf.... is natürlich nix dramatisches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist mir genauso aufgefallen... War schon sehr knapp davor sie zu "ent"liken, aber es sind halt doch oft interessante News dabei..Beim nächsten Fall der Selbstverliebtheit wird's aber so weit sein (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts