j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 werd ma schon noch wen finden, hab mal ein paar hebel in bewegung gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Oktober 2011 werd ma schon noch wen finden, hab mal ein paar hebel in bewegung gesetzt guada mann. irgendwer muass ja einspringen, wenn i scho so kläglich versage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2011 werd ma schon noch wen finden, hab mal ein paar hebel in bewegung gesetzt Sagts mir bitte Bescheid, muß ich halt durchbeißen, wenns is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 nana, das sicher nicht, wennst krank bist erhol dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Oktober 2011 zur not spielen da jd und ich in dem team wo nur 4 sind, damits fair wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 zur not spielen da jd und ich in dem team wo nur 4 sind, damits fair wird letzte woche hamma eh guad kombiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe mal James gefragt, kann aber nicht sagen ob er so kurzfristig Zeit findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 wie schauts aus, mein fuß hat gestern das training ohne schmerzen durchgehalten, könnte theoretisch einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Oktober 2011 wie schauts aus, mein fuß hat gestern das training ohne schmerzen durchgehalten, könnte theoretisch einspringen Habe noch keine Antwort, also hat er mMn Pech gehabt. Sage ihm ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 ok passt dann bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 lieber zu 9. als mit janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 für die aussage bekommst heut mind 1 gurkerl, egal ob du bei mir spielst oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) btw treffpunkt bitte wie immer 10 vor halb! bearbeitet 11. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Oktober 2011 danke burschen hat spaß gmacht euch beim wiesenrutsch zuzusehen außerdem ghört die rückpassregel bei der beleuchtung überdacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2011 wurscht, gewonnen hamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts