mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Schön langsam könnte man das 2:1 machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Schön langsam könnte man das 2:1 machen lieber das 1-2 SCHREEEETER...Schade! bearbeitet 15. Oktober 2011 von mschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Fast das Tor für Innsbruck, Lindgren in der IV ist wirklich für den Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 Pause 1-1 Damit könnte ich gut leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie spielen wir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Entweder Cziommer/Bruins für Lindgren und Svento LV bzw. Hinteregger in die IV, oder Jefferson für Lindgren und Hinteregger in die IV. Wenn man konsequent zu Ende spielt, könnte man auch ein paar Tore mehr schiessen, bei 1-2 Aktion Glück für uns, nicht noch ein Tor kassiert zu haben. Nach der mauen Anfangsphase auf jeden Fall besser geworden und ein paar schöne Aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2011 Puh, das Gegentor ghört ohne Zweifel Eddie (der mE auch etwas schneller spielen/auswerfen sollte), sonst wirkt Lindgren in der IV völlig überfordert, evtl Schiemer nach hinten ziehen ... Das Tor von Wallner war wirklich Weltklasse, aber es war ebenso bezeichned eine Einzelaktion, mir wird generell viel zu wenig übers Zentrum gespielt, so wirds noch ein hartes Stück Arbeit einen Dreier einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Fast das Tor für Innsbruck, Lindgren in der IV ist wirklich für den Hugo Jetzt dann bitte Bruins für Lindgren, Hinteregger in die IV und Svento in die linke Verteidigung, Sekagya müsst ich aber auch nicht mehr unbedingt haben, für ihn kann von mir aus Pasanen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Jetzt dann bitte Bruins für Lindgren, Hinteregger in die IV und Svento in die linke Verteidigung, Sekagya müsst ich aber auch nicht mehr unbedingt haben, für ihn kann von mir aus Pasanen kommen. Jep, oder Cziommer. Oder gleich Jefferson und Hinteregger in die IV, wobei Svento heute wirklich nix bringt. Puh, das Gegentor ghört ohne Zweifel Eddie (der mE auch etwas schneller spielen/auswerfen sollte), sonst wirkt Lindgren in der IV völlig überfordert, evtl Schiemer nach hinten ziehen ... Das Tor von Wallner war wirklich Weltklasse, aber es war ebenso bezeichned eine Einzelaktion, mir wird generell viel zu wenig übers Zentrum gespielt, so wirds noch ein hartes Stück Arbeit einen Dreier einzufahren. Deshalb würde ich Svento als LV zurückziehen und Hinteregger in die IV. Svento ist da heute verschenkt, da würde ein Cziommer mehr bringen. Bruins ist bei so einer Partie, die noch nicht gewonnen ist, vielleicht zu riskant. bearbeitet 15. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie spielen wir so? Eigentlich nicht so schlecht, einzig IV gefällt mir nicht sonderlich, Schiemer und Svento sind noch relativ unauffällig und Eddie war schon mal besser... aber Offensive gefällt mir recht gut, Wallner besser als erwartet, Adjei kämpft, hat noch etwas Pech bei seinen Aktionen, Leonardo und Zarate gefallen mir wieder sehr gut. Hinteregger spielt auch eine gute Partie, Schwegler in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 So Schiemer in der IV Rot für Svejnoha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 ROT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Endlich wird sowas mal auch geahndet! Hoffentlich ist bei Svento nichts passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 Svejnoha ist komplett von der Rolle! Jetzt wirds relativ einfach für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Bitte, da ist man in überzahl und kassiert fast das 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts