mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 TOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2011 myp2p.pe das spiel ist gelistet, aber bleibt halt schwarz. chelsea funktioniert z.b. Dürfte ein schlechter "Klon" sein. Egal auf welche Unterseite ich klicke, ich komme immer nur auf die Index-Seite, wo von diesem Spiel keine Spur zu entdecken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei dem FS schaut man wirklich schlecht aus, die Mauer und Eddie irgendwo, dann gut gemacht von Merino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2011 ELFERALARM..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Passt, Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 WOINABUA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Alan hätte das nicht besser gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Oktober 2011 Wallner du geile Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Alan hätte das nicht besser gemacht Aber er hätte die erste 100%ige vom Wallner schon gemacht bearbeitet 15. Oktober 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Mah, jetzt war Wallner einmal nicht im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Oktober 2011 bitte wenns geht bissi schreiben was passiert, kann nur am handy mitlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Aber er hätte die erste 100%ige vom Wallner schon gemacht Wahrscheinlich, aber das Tor war wirklich allererste Sahne, bist Du deppat, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2011 Wahrscheinlich, aber das Tor war wirklich allererste Sahne, bist Du deppat, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Stimmt, ist ihm auch wirklich zu vergönnen - aber es war schon auch einiges an Glück dabei. Trotzdem freut es mich für ihn, v.a. sind damit die Chancen für Maierhofer wieder etwas geringer geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2011 Stimmt, ist ihm auch wirklich zu vergönnen - aber es war schon auch einiges an Glück dabei. Trotzdem freut es mich für ihn, v.a. sind damit die Chancen für Maierhofer wieder etwas geringer geworden So viel Glück war da nicht dabei, aber egal. Mah, wenn der Hinteregger einen rechten Fuss hätte ... Adjei wohl endlich in der Partie angekommen Hinteregger wäre in der IV trotzdem Gold wert, mir gefällt er auch heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts