timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 würd auch gern wieder im sturm stehen, hab auch 83 und hab 3 tore erzielt gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. Oktober 2011 antrag hab ich gestellt - bin eigentlich auch stürmer, spiel aber auch im mf (flügel) wenn gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 antrag hab ich gestellt - bin eigentlich auch stürmer, spiel aber auch im mf (flügel) wenn gewünscht. musst wohl bis dienstag warten, weil matthias auf urlaub is und dich ned annehmen kann... Warad im übrigen dann bereit für ein match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich auch in kürze. Sollte sich derweilen jemand um mich reißen, ich bin schei***. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 bin in 2 min im verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2011 ich bleib ZMF heute mal was is mit der Piefkesau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 hab tt-leser und piefkesau angschrieben obs mitspielen wollen, mal schauen. Wer is piefkesau eig.? Aah is schon da Bvb, wäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Kabale und Hiebe wider den Deutschen! Klingeling! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 Eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Die Chancen konsequenter nutzen, dann hättens scho 2 mehr gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 mich hats rausghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Da Moarle, unser Mann fürs Grobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2011 gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Oktober 2011 trockenes 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2011 9,4 bewertung im 1. match und 1 tor geschossen und 1 aufglegt geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts