Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Du spielst nur einen einzigen Spieler, statt die ganze Mannschaft. Ein paar User ausm ASB haben vor ein paar Monaten regelmäßig online in einem gemeinsamen Klub gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2012 eigener erstellter spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Yes, man spielt sich quasi selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2012 von mir aus könn ma wieder mal was angehen, hab aber seit dem nicht mehr Pro gespielt. Dann sollt wer einen neuen Verein gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2012 Wär als OM dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn ihr wollt Gründe ich heute wieder eine Club! Würd sagen wir bleiben bei ASB-United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Jo, passt. Ich stehe wieder als Mittelfeld-Allrounder zur Verfügung und werd den noch ein bissi pushen. Wer hat aller ein Headset? bearbeitet 13. Januar 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 ich werd ST/ZM/ZOM/ZDM spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Ist jemand von euch Goalie? Ich könnte auch auf Tormann trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Goalie ist fad. Bin auch MF oder ST. Verein wurde gelöscht weil nie gespelt wurde bearbeitet 13. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 Wir sind wieder ONLINE, es kann wieder gemeinsam gekickt werden. ASB UNITED Abkürzung: ASB Wir sind ein Privater Verein, dh. wenn wer mitmachen will geht das nur durch eine Anfrage und ich werde die dann Bestätigen. Bin dann gegen 19-20 Uhr online und dann werden alle Anfragen angenommen. Gemmas an Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2012 Roger that! So gegen 19 Uhr passt, ich werd zwecks Übersicht nen neuen Thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2012 Heut kann ich nur bis 21:15 Dschungelcamp [x] anfrage gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Januar 2012 Roger that! So gegen 19 Uhr passt, ich werd zwecks Übersicht nen neuen Thread aufmachen. lassen wir den Thread weil sonst kennst sich wieder keiner mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts