Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 Da bin ich ja schon gespannt wer aller heute um 18:30 im Club dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich werd auch erst so um 20:00 können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin dafür das wir wieder 4-1-4-1 spielen, mit der Aufstellung haben wir gestern immer gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 brauchst wieder einen guten Passgeber für deine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Heute werde ich auch mal mit spielen. Kann meinen Virtual Pro auf Stürmer einstellen dann hat er 84 (Abschluss 94) oder OM auch 84... LF/RF sollte aber auch gehen, hab 89 Geschwindigkeit. bearbeitet 13. Oktober 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin dafür das wir wieder 4-1-4-1 spielen, mit der Aufstellung haben wir gestern immer gewonnen jenes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 vielleicht werden wir doch mit 2 stürmer spielen, Jack_Cooper & timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bleib eh lieber hinten. Hab keine Zeit den pro auf mehr wie 79 zu drillen Ned vor 19 Uhr geht's bei mir bearbeitet 13. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 vielleicht werden wir doch mit 2 stürmer spielen, Jack_Cooper & timo77 Mir is alles recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin ab 19.30 online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 wann spielen wir jetzt, ich habs docho noch rechtzeitig geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin jetzt gleich on Bleib heut im zom. Da hab ich 80 bearbeitet 13. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 i wart schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Oktober 2011 Wer kommt jetzt aller und wann??? Derzeit sind wir nur zu 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Oktober 2011 Derni was is, wo bleibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts