Mateschitz Nachwuchsabteilung Marketing, Filiale Wals/Siezenheim - SWB


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

ein neuerliches duell gegen die junior-dosen, uns fehlen nach wie vor hagspiel und yasar, die beide längere zeit nicht zur verfügung stehen...

fakt ist, dass wir soviel punkten müssen wie wir können, da hoffen wir natürlich alle auf einen vollen erfolg gegen die dosen junioren, die bisher auch nicht gerade konstant gespielt haben...

an einen dreier glaube ich persönlich zwar nicht, sehr wohl aber an einen punkt...

hauptsache wir präsentieren uns anständig...

in diesem sinne - forza swb! :support:

Red Bull Juniors - SC Bregenz

01.10.11, 15.30 Uhr

Nachwuchsakademie Liefering

SR Reinhold Fischer

Assistenten Patrick Elsler und Dominik Erlatsch

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Geh komm, hast du das nötig mit dem Threadtitel? :facepalm: Ein bissi Respekt darf gerne sein.

Zum Spiel, damit ich hier nicht nur suder: Wird natürlich entscheidend sein ob Offenbacher, Savic & co bei der Kampfmannschaft gebraucht werden, wenn ja, denke ich ist Bregenz der klare Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

respekt? vor was bitte? einem konzern der den sport nur zu seinen eigenen zwecken ausnutzt, überall neue marketingfilialen eröffnet und der mit jeder schlagzeile gewinnt, egal wie es sportlich ausschaut. in der bundesliga spielen im moment 9 fussballklubs mit, in der rlw 15. respekt?! nicht in 999999999999999999999 milliarden jahren! selbst von akzeptanz solltet ihr nur träumen! nichts davon wird irgendein fussballfan der mit herz beim spiel und bei seinem verein ist, und die echten ziele von dm und seinen lakaien erkannt hat euch jemals zuteil werden lassen!

jetzt wird schon um respekt gebettelt wegen threadtiteln in anderen channeln, ich glaube ich spinne...

vorallen bei sowas harmlosem! ich hoffe der titel gefällt dir jetzt besser!

nun zur heutigen aufgabe für unsere jungs!

die leistungen in dieser saison sind lange nicht so schwankend wie noch letzte saison zu diesem zeitpunkt. nur fehlen eben trotzallem noch immer einige leistungsträger. dazu fehlt jetzt noch erbek nach dieser dummen roten karte.

aufstellungsmäßig geh ich von folgendem aus:

predi

altuntas-yildiz-grabherr-neunteufel

lingg-kara

pekala-ellensohn-einsle

elvis

sieht immer noch gut aus, wir können mit dieser elf sicher einen punkt mitnehmen, die serie fortsetzen, oder vielleicht auch mehr.

tippe auf ein 0:1, es ist zeit für den ersten auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

3:2 niederlage und somit auf dem 14. tabellenrang, einem abstiegsplatz...

es ist echt schwer fan zu sein in solchen stunden wie diesen... :facepalm:

ich glaube zwar nicht, dass wir zum saisonende hin noch mit dem abstieg zu tun haben werden, aber naja... einen dämpfer versetzt einem so ein blick auf die tabelle schon...

momentan fehlen mir echt die worte... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

das waren doch keine beleidigungen, das waren auflistungen von fakten die viele von euch einfach nicht begreifen, war auch gestern mal wieder schön zu sehen, sich eine bestätigung zu holen. da ist herrscht wirklich die einhellige meinung ihr seid damals von 1500 randalierern befreit worden... dazu noch ein paar "nett aggressive" ordner, die schon die fäuste ballen(auch wenn diese zum glück die ausnahme darstellen) und ein großes bier um 3,60. aber ok, lebe weiter deinen traum und empöre dich über alle, die das nicht "verstehen" (und auch nie verstehen werden!).

danke für das video

zum gestrigen spiel

schade, einmal mehr sehr sehr schade. gegen ein gutes team ein sau dummes gegentor zum 0:1 bekommen. dann braucht man lange um wieder richtig in die partie zu kommen, grabherr verletzt sich und muss durch altuntas ersetzt werden (der dann auf den flügel wechselt während einsle sich zurückzieht). dann auch wieder mehr schwung. nach 38 minuten zieht serci einmal in die mitte, zieht ab und es steht 1:1. doch dann im gegenzug einmal mehr zu wenig aggressivität in der verteidigung, wieder kommt eine dose frei zum abschluss an der strafraumgrenze und der ball landet im langen eck. quasi jeder fehler wird bestraft... nach der pause warten sie lange auf ihre möglichkeiten, machen es uns schwer. trotzdem kommen wir zu chancen. vorallem ärgerlich die viel zu selten genutzten gelegenheiten nach eckbällen. dann aus einem konter ein kopfball zum 3:1. gleich danach ein langer freistoss der irgendwie den weg ins lange eck findet von lingg. leider reichte es am schluss nicht mehr ganz. aber den jungs können wir keinen vorwurf machen. rein von papier her gibts jetzt aus den letzten 4 spielen 12 punkte, und dann sieht es gleich viel besser aus. wenn man einmal da unten drin steckt ist es sehr sehr schwer raus zu kommen. diese woche muss im training konzentriert weitergearbeitet werden, darf man sich von aussen nicht verunsichern lassen und erarbeitet sich dann mit einer guten leistung den sieg gegen hall.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

vorallen bei sowas harmlosem! ich hoffe der titel gefällt dir jetzt besser!

Was stand denn da leicht früher?

Ausserdem hast euren Vereinsnamen falsch abgekürzt. (SCRB SCNR :=)

Aber mal ernsthaft, ich habe erst vor kurzem wieder gehört das eine "Rückbenennung" des SC in SW Bregenz angestrebt wird, wie realistisch ist dieses Szenario? Mittelfristig vorgesehen, oder doch eher entfernte Zukunftsmusik?

Und ja, ich hätte euch gerne (zumindest) wieder in der Ersten Liga. Warum? Das Heimspiel des SV Spittal gg. SW Bregenz in der Saison 96/97 (1:0 für Spittal btw.) war das erste Fussballspiel, welches ich ohne "Aufsichtsperson" besuchen konnte/durfte. Da erinnert man sich gerne. :smoke:

Es stellt sich halt die Frage, wieviele Profivereine die (Vorarlberger) Wirtschaft tragen kann/könnte?

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

der erste titel war "dosen junioren - bregenz"

das szenario ist ziemlich realistisch, allein schon deshalb weil das konkursverfahren schon seit einiger zeit abgeschlossen ist (also keine alten forderungen mehr an den verein gestellt werden können) und man bereits seit geraumer zeit in schwarz-weiss spielt und seit dieser saison das blau komplett aus den trikots (heim weiss-schwarz, auswärts schwarz-schwarz) verschwunden ist.

problem hierbei ist eine fraktion im vorstand, die ihr eigenes werk der neugründung und die damit in verbindung stehende arbeit in vergessenheit geraten sehen, sollte man sich unbenennen. und da der vorstand nur einstimmige entscheidungen trifft (zumindest nach aussen) steht dass dann eben im weg. ist also schwer abzuschätzen wann es soweit ist, aber der tag wird kommen, und es ist auch im interesse vieler bregenzer und bregenzerinnen und allgemein vieler fussballfans die mit dem alten namen so viel verbinden, wie auch du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

eines fernen tages wird es soweit sein und schwarz-weiß bregenz als neuer verein in altem glanz erstrahlen... bis dahin gibts aber noch viele dinge sportlicher und organisatorischer natur, die passieren müssen und wichtiger sind...

darüber zu philosophieren was die namensänderung in bezug auf sponsoring, bekanntheitsgrad und öffentliche wahrnehmung bringen könnte, ist natürlich verlockend... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Und ja, ich hätte euch gerne (zumindest) wieder in der Ersten Liga. Warum? Das Heimspiel des SV Spittal gg. SW Bregenz in der Saison 96/97 (1:0 für Spittal btw.) war das erste Fussballspiel, welches ich ohne "Aufsichtsperson" besuchen konnte/durfte. Da erinnert man sich gerne. :smoke:

Es stellt sich halt die Frage, wieviele Profivereine die (Vorarlberger) Wirtschaft tragen kann/könnte?

es stellt sich weniger die frage nach der finanzierbarkeit, da die einzigen beiden glanzvollen namen in der vorarlberger fußballhistorie der letzten zehn jahre schwarz-weiss bregenz und (leider auch!) die von uns langjährigen swb-fans so "geliebte" austria lustenau sind... da kann auch ein altach nicht mithalten...

sollte es dazu kommen, dass wir irgendwann wieder eine liga höher als jetzt anzutreffen sind, würden sicher die "größeren" sponsoren alter tage wie casino oder vkw einsteigen... dafür muss aber noch viel wasser in den bodensee fließen und sich organisatorisch noch einiges tun...

sportlich sehe ich da weniger die riesige challenge, nur unser vorstand bereitet mir mittlerweile nicht mehr nur sorgen sondern regelmäßigen brechreiz... x/

vor allem vor, nach und während unseren heimspielen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.