Starostyak The King Geschrieben 11. Oktober 2011 Könnts ihr bitte irgendwann aufhören auf den trifon zu reagieren... der Dannyo lacht sich schon deppat, weil ihr auf seinen Zweit-(oder Dritt- oder Viert-)Account reinfallts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Könnts ihr bitte irgendwann aufhören auf den trifon zu reagieren... der Dannyo lacht sich schon deppat, weil ihr auf seinen Zweit-(oder Dritt- oder Viert-)Account reinfallts He, er hat immerhin schon 2mal geantwortet! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hoff, du verlierst nicht völlig die Nerven, wenn dein Kind einmal nur eine durchschnittliche Leistung in der Schule erbringt und versuchst es dann gegen ein kleines tschechisches oder ukrainisches Wunderkind zu ersetzen. Mein Kind verdient keine Millionen Euros! Durchschnitt(und darunter) sind die meisten Spieler im Kader des SK Rapid und überbezahlt noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Weil es einen Umbruch gab, es kamen 8 neue Spieler und ein neuer Trainer. Sowas braucht zeit. Und wie ich schon mal gepostet hab. Prager lang verletzt. Schimpelsberger war nicht da. Schrammel leider schwer verletzt. Burgstaller war ewig verletzt. Pichler verletzt. Also waren 4 sehr wichtige Spieler fast dauerhaft nicht anwesend. Glaubst du nicht, dass das vielleicht auch Mitgründe sind, warums nicht so läuft. Und sei ehrlich, wenn du ein Familienvater bist, geh ich davon aus, dass du mind 25 bist, also musst auch du schon weitaus schlimmeres mit erlebt haben, als am 4ten Platz zu stehen, oder? Wie gesagt, auch ich seh nicht alles positiv, jedoch bei weitem nicht alles so schlecht wie manche hier. Sicher haben wir Pech mit den vielen Verletzungen der Neuen,aber die anderen Großbaustellen,hätten schon heuer behoben werden sollen,damit wir die nächste Saison durchstarten hätten,können! Warum wurden hirnlos die Verträge der pensionsreifen Invaliden Soma und Heikkinen verlängert und nicht nach einer Entlastung für Hofmann gesucht? Beide sind schon lange keine Leistungsträger mehr,also was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich kann natürlich nur für meinen Teil sprechen. Und da hat meine Unzufriedenheit nichts mit der aktuellen Tabellenplatzierung zu tun. Ich habe einmal mit einer schlechteren Tabellenplatzierung kein Problem, wenn hinter hinter Transferpolitik System und Sinn dahinter ist, und ja, man auch auf die Jugend setzt. Denn dann ist klar, dass es Zeit benötigt. Und vor allem bedarf es aber auch drei - vier echt starker Legionäre, die die Jungen führen. Jetzt hat es geheißen, wir machen heuer einen Neustart. Und dann sind weiterhin so Spieler wie Soma, Kulovits, Payer, mit Abstrichen (aufgrund seiner vergangenen Leistungen, die ihm hoch anzurechnen sind) auch Heikkinen Anwärter auf die Startformation bzw. Fixstarter. Das ist das, was ich kritisiere. Viel schlechter wäre man auch nicht da gestanden, hätte man hier den Umbruch auch konsequent vollzogen. Und dann hättes es tatsächlich den Sinn gehabt, das man etwas Zukünftiges aufbaut. Das wird meinerseits kritisiert, und nicht vorrangig die Tabellenplatzierung. Nichts anderes ist auch meine Meinung! Die Chance heikkinen und soma loszuwerden war da und wurde nicht genutzt! Das Problem ist aber derzeit leider das von den Amateuren nichts nachkommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 Sicher haben wir Pech mit den vielen Verletzungen der Neuen,aber die anderen Großbaustellen,hätten schon heuer behoben werden sollen,damit wir die nächste Saison durchstarten hätten,können! Warum wurden hirnlos die Verträge der pensionsreifen Invaliden Soma und Heikkinen verlängert und nicht nach einer Entlastung für Hofmann gesucht? Beide sind schon lange keine Leistungsträger mehr,also was soll das? Ja , Soma hätt ich nie verlängert, mit Heikkinen hab ich absolut kein Problem! Aber es war Schöttel der auf Soma gebaut hat und diesen eben unbedingt ein Jahr verlängern wollte. Das dies ein Fehler war, seh ich absolut genauso. Jedoch ist dies nicht die ganze Mannschaft wie du so oft behauptest. Und wie ich dir geschrieben habe, wir sind dabei die Mannschaft umzubauen, der erste große Schritt wurde gemacht, der zweite muss folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts