forza_rossoneri gott Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei Milan MUSS man erwähnen, gegen wen die schon in diesen paar Spieltagen gespielt haben. Ich meine damit, dass die leichteren Aufgaben erst kommen. Milan spielte schon gegen Lazio, Udinese, Napoli und Juve. Und wir sind erst bei Spieltag 5. Da hast du schon recht, aber Lazio liegt uns normalerweise, zudem Heimspiel. Udinese auch zuhause. Der Sieg gegen Cesena war ja auch nur irgendwie ernudelt. Klar, gegen Napoli kann man auswärts verlieren und auch gegen Juve. Die Art und Weise, wie man gestern gespielt hat, die macht mir Sorgen. Was da an Fehlpässen produziert wurde, war ja einzigartig. Da ist mir vorgekommen, Juve spielt gegen einen Abstiegskandidaten aus der Serie B. Gegen Pilsen wars ja auch ein Krampf. Ohne Ibra hätten wir da große Probleme gehabt. Hinten sinds nicht in Form und im Mittelfeld fehlt der Kreativspieler (jaja, Aquilani ) an allen Ecken und Enden. Seedorf mit seinen 35 ist da gar nicht mehr in der Lage Woche für Woche dieses Loch zu füllen. Und die Verletztenliste lass ich da auch nicht als Ausrede zählen. Die Startformation war bis auf Bonera trotzdem sehr gut und nur maginal anders als in der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Oktober 2011 zu Juve: natürlich völlig verdienter Sieg. Das schnelle Spiel nach vorne funktioniert bestens. Trotzdem sollte man jetzt nicht denken, dass da gestern alles absolut großartig gelaufen ist, denn die Abschlüsse sind nicht berauschend. Gebe ich dir teilweise Recht, sprich was Vidal angeht, der hätte den ein oder anderen zumindestens aufs Tor bringen müssen, kam 3mal sehr gut zum Schuss, doch zweimal weit drüber und einmal kann links unten vorbei. Bei Vucinic waren die Abschlüsse TOP, nur leider fehlte das nötige Glück gestern, den Lattenpendler und auch den geschlänzten Schuss flach ins lange Eck, hätte Abbiati nie gehalten. der Abschluss ist natürlich entscheidend, doch zum jetzigen Zeitpunkt mMn nicht das Wichtigste, für mich persönlich ist momentan wichtig, das man den Gegner (egal welchen) beherrscht und Chancen herausspielt, der Rest wird früher oder später automatisch kommen. Eines was mir auf jeden Fall auch klar ist - das neue Stadion macht natürlich auch viel aus. Die Stimmung ist einfach eine ganz andere, und das ist mMn auch der Schlüssel, wie die Serie A wieder ganz oben sein könnte. Man braucht neue Stadien. Modernere Stadien. Dann kommen auch die Leute. Dann wählen ausländische Topspieler auch wieder die Serie A aus, um dort zu spielen. vielleicht schon gegen die Viola LIVE dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Oktober 2011 Die Wettanbieter sehen aktuell die Titelchancen wiefolgt: Milan 3,20 Juve 3,30 Napoli 4,50 Inter 6,00 Roma 10,00 Udinese 25,00 Lazio 25,00 Wo wir grad dabei sind, wo steckt eigentlich der User asrom, vor ein paar Wochen meinte er noch recht Gscheid dass Juve bald abstürzen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Oktober 2011 Bis zum 10ten Spieltag ist es noch ein bisserl hin Freund der Würmer. Ich finds ja immer wieder lustig wie ein Klub der eigentlich in der Ligue 1 mitspielen sollte Jahr für Jahr nach 5 Runden den Titel überreicht bekommen will und am Ende wieder alles und jeden verantwortlich macht für die Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts