Agogo Knows how to post... Geschrieben 4. November 2011 So, grad in meine PS3 eingelegt, mal schauen wie es so ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Wieso daniel craig? Kotzt mich auch so richtig an der Typ ... Brosnan hat einfach perfekt gepasst in Goldeneye Tja wenn euch Brosnan soviel lieber ist, Goldeneye auf der N64 zocken. Mir ist Craig um vielfaches lieber Edit: Cool wusste gar nicht dass David Arnold den Soundtrack zum Game komponierte bearbeitet 4. November 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Schon jemand bei der letzten Mission? Könnts euch schon mal freuen. Was die Entwickler da aufgeführt haben, und zwar an der Stelle wo der 4:00 Countdown runterzählt, ein Wahnsinn da kommen Gegner nach der Reihe daher, und dann droht man dauernd von der Anlage runterzufliegen, Zeit hat man auch keine, Deckung findet man auch kaum eine. Munition geht dann auch mal aus Ich bin sicher kein schlechter Spieler, aber dass ist schon extrem, dabei spiel ich noch gar nicht auf der höchsten Stufe, bei der allerschwersten regeneriert sich ja die Gesundheit nicht mal mehr, na bravo, wie soll man denn die letzte Mission bitte schaffen :huh?deppat?: Edit: Seh gerade, das schwerste soll ja dann noch kommen, 006 ist eine Art Cyborg :huh?deppat?: bearbeitet 8. November 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2011 Schon jemand bei der letzten Mission? Könnts euch schon mal freuen. In so kurzer Zeit durch? Nicht übel. @Daniel Craig Ein der Grund, warum ich nicht mal mehr James Bond anschau. Unfassbar unpassend und nervig der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. November 2011 In so kurzer Zeit durch? Nicht übel. @Daniel Craig Ein der Grund, warum ich nicht mal mehr James Bond anschau. Unfassbar unpassend und nervig der Typ. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) So endlich geschafft, leider etwas kurz das Spiel, aber ansonsten sehr geil. Die Missionen am Anfang, Bond Feeling pur Nächstes Jahr kommt dann wohl Skyfall als Spiel raus bearbeitet 10. November 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. November 2011 hat von euch schon jemand online gespielt? kreg nie eins zam mangels leuten oder so .. im single player bis jetz 2 missionen auf einfach durchgespielt .. nachdem mein letzter shooter das 64er goldeneye war tu ich mir selbst da noch relativ schwer - sobald aber die neuen controller kommen sollt das 4er splitscreenen mit gleichen inkompetenzlingen zumindest spaßig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts