Recommended Posts

Wieso daniel craig? :facepalm:

Kotzt mich auch so richtig an der Typ ... Brosnan hat einfach perfekt gepasst in Goldeneye

Tja wenn euch Brosnan soviel lieber ist, Goldeneye auf der N64 zocken. Mir ist Craig um vielfaches lieber

Edit: Cool wusste gar nicht dass David Arnold den Soundtrack zum Game komponierte :allaaah:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon jemand bei der letzten Mission? Könnts euch schon mal freuen.

Was die Entwickler da aufgeführt haben, und zwar an der Stelle wo der 4:00 Countdown runterzählt, ein Wahnsinn da kommen Gegner nach der Reihe daher, und dann droht man dauernd von der Anlage runterzufliegen, Zeit hat man auch keine, Deckung findet man auch kaum eine. Munition geht dann auch mal aus

Ich bin sicher kein schlechter Spieler, aber dass ist schon extrem, dabei spiel ich noch gar nicht auf der höchsten Stufe, bei der allerschwersten regeneriert sich ja die Gesundheit nicht mal mehr, na bravo, wie soll man denn die letzte Mission bitte schaffen :huh?deppat?:

Edit: Seh gerade, das schwerste soll ja dann noch kommen, 006 ist eine Art Cyborg :huh?deppat?:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schon jemand bei der letzten Mission? Könnts euch schon mal freuen.

In so kurzer Zeit durch? Nicht übel.

@Daniel Craig

Ein der Grund, warum ich nicht mal mehr James Bond anschau. Unfassbar unpassend und nervig der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So endlich geschafft, leider etwas kurz das Spiel, aber ansonsten sehr geil.

Die Missionen am Anfang, Bond Feeling pur :allaaah:

Nächstes Jahr kommt dann wohl Skyfall als Spiel raus

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hat von euch schon jemand online gespielt? kreg nie eins zam mangels leuten oder so .. im single player bis jetz 2 missionen auf einfach durchgespielt .. nachdem mein letzter shooter das 64er goldeneye war tu ich mir selbst da noch relativ schwer - sobald aber die neuen controller kommen sollt das 4er splitscreenen mit gleichen inkompetenzlingen zumindest spaßig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag