RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2011 Mit diesen Änderungen könnte ich sehr gut leben. Da ich auch FIFA 11 nicht wirklich oft gespielt habe, fehlt mir noch der Überblick. Wenn es aber niemanden stört, würde ich das ganze übernehmen. Ich guck mir das heute, wenn ich zu Hause bin mal alles an und gebe dann hier die Infos bekannt. Bis Ende der Woche hoffe ich, dass wir alle Infos zusammen haben und bis dahin auch bitte die Teams posten. Wenn jeder damit einverstanden ist, nehmen wir 4,5 Sterne als Maximum und die Teams dürfen bis zum Ende einer Saison nicht gewechselt werden. 6 Minuten pro HZ wäre mein Vorschlag, ist aber nix fixes. Habe bislang nur mit Rapid gespielt, muss mir also noch Mannschaften in dem Bereich suchen. Bis Mittwoch können wir noch an den Regeln feilen, die Online Liga hoffe ich steht heute noch zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) ist mal kein problem, falls du irgendwelche schwierigkeiten hast, kann ich dir helfen, da ich für 3 freunde und mich im 11er damals eine Liga erstellt habe und auch hier alles mit passwort gesichert habe. ich würde mal vorab kurz überlegen wie die liga heißen soll damit du dann nicht in troubels kommst und auch eher ein einfaches passwort also mein vorschlag für den liga name wäre zb. liga name: asb-liga und als passwort würde ich vorschlagen passwort: fussball ist einfach und es sollte relativ schnell gehen, und im 11er war es dann sehr einfach die ganzen Regeln zum einstellen hier hat man auch die möglichkeit die begrenzung für die Teams zu machen, zumindestens im 11er war es so bearbeitet 3. Oktober 2011 von juergen2070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn du willst, kannst du das auch hier übernehmen, hätte ich kein Problem ASB Liga wäre auch mein Vorschlag gewesen, auch sonst bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist schon mal super das sich 2 gefunden haben die es übernehmen. Hab jetzt noch nicht gegen einen Freund gespielt, hoffe das ich dieses mal nicht wieder so ein Problem mit meinem restriktiven Firewallstatus habe Sterne Grenze ist immer interessanter, damit die Standartvereine wie Barca, Real mal wegfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2011 ich muss sagen, das ich es leider nicht ganz übernehmen kann, da ich mit der family ziemlich eingespannt bin und daher anfangs der Woche kaum zum zocken komme, weil heute meine wieder fern sieht und ich keine chance auf die xbox habe. Unterstützen würde ich dich auf alle fälle damit nicht alles bei dir hängen bleibt, können uns hier gern austauschen, damit es eine schöne saison wird bzw. das wir mehrere zusammen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2011 Kein Stress, dass kriegen wir schon hin. Hab auch nicht jeden Tag Zeit, aber wir finden hier sicher einen Plan. @Frau und TV Neuer Fernsehr muss her. Ich habe drei zu Hause, alle sind meine, aber zwei habe ich nur für meinen Weltfrieden aufgestellt *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2011 haben eh zwei fernseher einem im Wohnzimmer und einem im Schlafzimmer nur im Schlafzimmer schläft unsere 3 monate alte Tochter und wenn ich drinnen spiele wird es laut, weil ich fluche wie ein Rohrspatz, daher steht die xbox im Wohnzimmer. noch dazu wohnen wir in einer Passivhauswohnung und da wird das schlafzimmer ziemlich warm wenn man länger fern sieht und spielt. @ liga ja sicher werden wir das schon schaffen, mach mir da mal keine sorgen das wir das nicht schaffen, schaut zumindestens besser aus als im 11er da wollten wir auch eine machen und es wurde nichts drauss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2011 @ liga ja sicher werden wir das schon schaffen, mach mir da mal keine sorgen das wir das nicht schaffen, schaut zumindestens besser aus als im 11er da wollten wir auch eine machen und es wurde nichts drauss. Ich habe mir den Thread mal durchgelesen. Die Idee war da, aber keiner hat dann gesagt: So machen wirs. Bis Mittwoch bereiten wir alles vor und dann starten wir mal. @Tochter Das geht natürlich nicht, da hast recht. Das kleine Wunder braucht seine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2011 hab jetzt noch ein paar leute aus dem asb angeschrieben die in meiner freundesliste sind, vlt. kommen die auch noch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2011 Je mehr desto gut, kann also nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2011 Xbox Live ist leider offline, kann die Liga also erst morgen gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2011 bin dubai! patrick1312191.. hab eh ein paar leut schon in meiner friendslist.. vom team her würd ich werder bremen oder PSG nehmen, wies euch recht is (sollt PSG zu stark sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2011 Soda, meiner aller erster Versuch eine Liga zu gründen ist so eben fertig geworden. Keine Ahnung ob alles geklappt hat. Name: ASB Liga PSW: via PN Ich habe sie mal auf 12 Mannschaften eingestellt und jeder muss zweimal gegeneinander spielen. Hauptsache, es ist mal irgendwas online, dachte ich mir. Feinheiten werden aber schon noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn ich heut heimkomm, joine ich gleich... Team -> UDINESE CALCIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2011 also, werde mir das auch heute oder morgen ansehen und bzgl. den mannschaften wird es entweder fc porto oder villareal werd noch ein wenig testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts