[PS3] Fifa Liga - One


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

also wir (gruppe c) woarns ned :D

Gruppe D haben genau 3 gespielt die anderen 2 waren so gut wie nie on.

könnten auch so weiterspielen was die was es sportlich bzw. nicht gespielt haben ausscheiden.

der rest wird neu gelost für die k.o phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir (gruppe E) waren zu 5, ich hab alle 8 spiele und die anderen 3 haben 6 spiele (brauchen also nur mehr gegen denselben spielen, dann wären wieder alle durch mit 8 spielen)

aber da sich eh nix mehr tut, werdens ws nimmer in den thread schauen.

wir waren sicherlich sehr aktiv und ich weiß, dass wenn wir die letzten wären, die noch net alle gruppenspiele abgeschlossen haben, innerhlab von 1-2 stunden nachgeholt wreden würde (vl nicht sooo schnell, aber ziemlich schnell :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Ich wär ja für einen offenen, ungezwungenen Verabredungsthread, also nix Turnier oder so, sondern wo man sich halt so Spiele ausmachen kann, oder wo man reinschreibt, dass man mal zeit und lust hätte usw... Hatts beim 11er auch gegeben glaub ich. Klar machts mit Tabelle und Punkten mehr Spaß, aber es is ja immer dasselbe mit den Ligen...

bearbeitet von Pudlian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gut ich melde mich mal wieder zu wort und habe 2 mögliche ideen.

1.

Wir machen ne Liga mit +/- 10 Leuten wo jede Woche zmd. ein Spieltag gespielt werden sollte.. Sollte einer aus unerklärlichen Gründen mitten in der Liga unerreichbar sein wird er gestrichen und alle ergebnise werden nicht gewertet und Tore auch nicht.. ODER es meldet sich einer für die Liga und wird durch diesen ersetzt und weiter gehts..

2.

Wir machen direkt Play-off spiele mit hin und Rückspiele und die Teilnehmerzahl wird davor noch bestimmt..

Man könnte aber beides miteinander kombinieren sprich 1 Ligamodus und 1 Pokalmodus.. Den Pokalmodus können wir während der Liga permanent neu machen sofern dieser fertig gespielt wird...

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gut ich melde mich mal wieder zu wort und habe 2 mögliche ideen.

1.

Wir machen ne Liga mit +/- 10 Leuten wo jede Woche zmd. ein Spieltag gespielt werden sollte.. Sollte einer aus unerklärlichen Gründen mitten in der Liga unerreichbar sein wird er gestrichen und alle ergebnise werden nicht gewertet und Tore auch nicht.. ODER es meldet sich einer für die Liga und wird durch diesen ersetzt und weiter gehts..

2.

Wir machen direkt Play-off spiele mit hin und Rückspiele und die Teilnehmerzahl wird davor noch bestimmt..

Man könnte aber beides miteinander kombinieren sprich 1 Ligamodus und 1 Pokalmodus.. Den Pokalmodus können wir während der Liga permanent neu machen sofern dieser fertig gespielt wird...

Was haltet ihr davon?

Das klingt nicht schlecht, nur ist dann die Frage wer ist einer von den 10 Leuten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

sollten halt die aktiven sein.. wer ist so frei und erstellt ein liste?

Ich bin jedenfalls dabei und Teamwahl sage ich später bescheid.

Ich bin auch hoffentlich dabei !! Warten wir mal ab wäre aller dabei sein will und dann schauen wir weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Ligagrösse möchte ich nicht alleine entscheiden.. Ich möchte eigentlich nur die aktiven Spieler nehmen.. Wenn mir einer garantiert das er sich zeit nimmt dann soll dieser dabei sein.. Ist dem nicht so streich ma gleich direkt um einen Platz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.