chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins: Julio Cesar 7 Manfredini 5,5 Hamsik 7 Korrektur. bearbeitet 2. Oktober 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2011 So musst es dann am Ende selber updaten! Aja, Osvaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Oktober 2011 Korrektur. muss ich mich da auskennen? manfredini hab ich vergessen, abber wieso julio cesar 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2011 muss ich mich da auskennen? manfredini hab ich vergessen, abber wieso julio cesar 7 Elfer gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Elfer gehalten oida, ja. stimmt sorry und benatia hat gerade dass 1:0 für udinese gemacht :aaarrrggghhh: und biondini legt gleifch einen drauf bearbeitet 2. Oktober 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (10) 0-0 () Springfield Spettacolo Rossonero (+3) Sorrentino +3 Silva *Dias -0,5 Natali -0,5 Conti -0,5 Nainggolan Montolivo *D'Agostino Totti 7 Hernandez +2 Thiago Ribeiro +2,5 Springfield Frey -1,5 Agostini Cruzado Bellusci Giovinco +6 Zahavi Piatti Pirlo Klose +2,5 Cassano Mutu -3 bearbeitet 2. Oktober 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) oida, ja. stimmt sorry und benatia hat gerade dass 1:0 für udinese gemacht :aaarrrggghhh: und biondini legt gleifch einen drauf Von den werten her gleicht es sich eh aus da hamsik den elfer nicht getroffen hat... Zum anderen: @milanista: mutu hat einen elfer verschossen bearbeitet 2. Oktober 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann zwar sein, dass ich für meine Verteidiger noch einmal DS 4,0 bekomm, wenn Bonucci heute keine Note bekommt, aber durch die starken Noten meiner Mittelfeld-Achse von gestern, den Heimvorteil und Balzaretti's Gelb-Rote müsste der Sieg schon jetzt in trockenen Tüchern sein. edit: in Runde 6 dann FC Weigelsdorf vs. I Mercenari am selben Spieltag wie das Derby della Capitale, wird also doppelt brisant. bearbeitet 2. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2011 @milanista: mutu hat einen elfer verschossen Gerade gesehen. Sehr geil, vor allem weil auch mein Fanta-Goalie ihn gehalten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Oktober 2011 von Forza Genoa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 2. Oktober 2011 Rossoblu Baden: Caracciolo 5,5* Acquafresca 5,5* Eder 5,5* Kucka 6* Veloso 5,5* Behrami 6* Joquera 5,5' Pasqual 5,5* Campagnaro 11 Cannavaro 7 De Sanctis 6,5 * nur Napoli wären 72,5 Nerazzurro Raggamuffins: Julio Cesar 7 Benatia 10,5* Manfredini 5,5 Gamberini 5,5* Cambiasso 5,5 Hamsik 7 Pepe Biondini 9,5* Pazzini 5,5 Lavezzi 7 Floccari 6,5* wären 69,5 aber ohne Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2011 Rossoblu Baden: * nur Napoli wären 72,5 wären 69,5 aber ohne Pepe Wird also vermutlich 2-3 ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2011 Rossoblu Baden (71,5) 2 - 3 (77) Nerazzurro Raggamuffins Rossoblu Baden: (+3) De Sanctis 6,5 Cannavaro 7 Campagnaro 11 Pasqual 6 Jorquera 5,5 Behrami 5,5 Veloso 5,5 Kucka 5,5 Eder 5,5 Acquafresca 5,5 Caracciolo 5 Nerazzurro Raggamuffins: Julio Cesar 7 Benatia 10,5 Manfredini 5,5 Gamberini 5,5 Cambiasso 5,5 Hamsik 7 Pepe 7 Biondini 10 Pazzini 5,5 Lavezzi 7 Floccari 6,5 Erster Saisonsieg - Erster Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2011 I Mercenari (70,5) 2 - 1 (65) I Nerogialli I Mercenari (+3) Lobont 5,5 *Bonucci 6 Armero 6 Silvestre 6,5 Schelotto 6,5 Inler 7 De Rossi 7 Gargano 7 Miccoli 6 Ibrahimovic 5 Destro 5 I Nerogialli Boruc 5 *Pisano 5,5 Canini 6 Balzaretti 3,5 Barreto 6,5 Cigarini 5,5 Candreva 6 Vidal 6,5 Vargas 5,5 Meggiorini 5,5 Bojan 9,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (79,5) 3 - 2 (70,5) Springfield Spettacolo Rossonero (+3) Sorrentino 10,5 Silva 6 *Dias 5,5 Natali 5 Conti 6 Nainggolan 7 Montolivo 6 *D'Agostino 5 Totti 7 Hernandez 9 Thiago Ribeiro 9,5 Springfield Frey 5 Agostini 6,5 Cruzado 5,5 Bellusci 5,5 Giovinco 13 Zahavi 6,5 Piatti 5 Pirlo 6,5 Klose 10 Cassano 5,5 Mutu 1,5 bearbeitet 3. Oktober 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts