floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 wird das spiel nirgendwo übertragen? Nur auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Bei mir ruckelt er bei Nahaufnahmen, sonst geht er eigentlich Stimmt, danke hatte auf Vollbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2011 ich such schon alle skykanäle durch, find aber nur die austria partie und schalke, auf sky austria läuft die wiederholung rbs - psg sehr komisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Schön langsam fangen wir uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 29. September 2011 Komplett fade Partie bisher. Nicht zum anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Ich dachte mir erst immer, was der von Belek redet, bis ich draufkam, dass ein Athener "Beleck" heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2011 wenn der wolf endlich mal a flanke an den mann bringt, könnt auch ein tor gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 29. September 2011 auf sky Sport 1 gibt es eine konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Wenigstens ist der Sturmlauf der Athener kaum mehr vorhanden und wir kommen auch zum Ball in deren Hälfte.. Ist ja schon mal was wenn der wolf endlich mal a flanke an den mann bringt... Vorher geht die Welt unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Wenigstens ist der Sturmlauf der Athener kaum mehr vorhanden und wir kommen auch zum Ball in deren Hälfte.. Ist ja schon mal was Auch wenn wir keinen einzigen Torschuss zusammenbringen und das Spiel mit 0:0 endet, wär ich schon höchst zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Bitte hauts den Wolf raus :aaarrrggghhh: Flankt vom eigenen 16er in AEK Torwart in die Hand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Anderlecht - Lok 2:0 Unglaublich, wie schwach Kainz heuer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 29. September 2011 Foda wird vermutlich gleich einmal Bukva für Kainz bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. September 2011 Foda wird vermutlich gleich einmal Bukva für Kainz bringen. Säumel dürfte auch bald kommen OK, Bukva kommt jetzt. statt Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. September 2011 Hat der Foda meinen Beitrag gelesen? Mal sehen was jz auf rechts geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts