ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2011 OoK_PS Fluch gibts auch nicht mehr? Hat auf uns getippt und während dem Spiel geschrieben, dass er trotz Führung an eine Niederlage glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Weil ich grad nachsehen wollte, aber verdutzt war, der Redakteur unserer Offi ned ganz so fit: Gelbe Karten: Keine bzw. Neuhold, Wolf. Jun dürfte doch keine Gelbe gesehen haben, Standfest detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Jun hat die gelbe kassiert für die schwalbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Weil ich grad nachsehen wollte, aber verdutzt war, der Redakteur unserer Offi ned ganz so fit: Gelbe Karten: Keine bzw. Neuhold, Wolf. Jun dürfte doch keine Gelbe gesehen haben, Standfest detto. In letzter zeit sind in den Berichten sehr viele Fehler. Im Cupmatch war sogar Liendl im Tor bearbeitet 26. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2011 In letzter zeit sind in den Berichten sehr viele Fehler. Im Cupmatch war sogar Liendl im Tor Dafür habens den Liendl diesmal gleich weggelassen bei der Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts