Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2011 Anscheinend 127 schön wärs. Darf nur noch xaverl benutzen sonst sperrt der Dannyo alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 Die Grazer Fans rasten aus schön wärs. Darf nur noch xaverl benutzen sonst sperrt der Dannyo alle Böser.böser Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Hm weiss net bin froh wenn es beim 2:1 bleibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 24. September 2011 Die Grazer Fans rasten aus wieso? Was stellns denn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 Denke der Spielstand passt schon so. Aus Grazer Sicht hat man das 1-0 wohl zu früh geschossen bzw. zu früh versucht das zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Net scho wieder soweit zurück ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 3 Minuten nachspielzeit wieso? Was stellns denn an? Zerreisen die Absperrung zum Austria Sektor auf der West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Denke der Spielstand passt schon so. Aus Grazer Sicht hat man das 1-0 wohl zu früh geschossen bzw. zu früh versucht das zu halten Na bei euch gehts auch wieder aufwärts nach dem 3:0 sieg am Tivoli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 24. September 2011 Zerreisen die Absperrung zum Austria Sektor auf der West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Gorgon wieder brav unterwegs,scheint sich ja wirklich zu machen der junge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 Noch eine Minute, Liendl super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. September 2011 Böser.böser Dannyo find ich auch, weils nicht in den boardregeln steht. Aber bitte lasst dieses Thema doch endlich. Ich schreib nur noch unter Xaverl. Jedenfalls hat der Daxbacher wiedermal seinen Kopf gerettet unglaublich eigentlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Pfeif ab Schwarzer Jwaohl!!!! Ich danke euch fürs zuhören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. September 2011 danke sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2011 find ich auch, weils nicht in den boardregeln steht. Aber bitte lasst dieses Thema doch endlich. Ich schreib nur noch unter Xaverl. Jedenfalls hat der Daxbacher wiedermal seinen Kopf gerettet unglaublich eigentlich.... Und wieder sein goldenes Händchen bewiesen, Stichwort Liendl! AUUUUUSSSSSSSSS!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts