MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2011 i kann ja net mal sagen wer zu speipen spielt! I würd Entweder MAder oder Grünwald rausnehmen und Tadic reinbringen! Oder Ortlechner raus und einen zusätzlichen stürmer rein! Wäre egal ob mit einem oder 2 Iv Aufgescheuchter kann der Hühnerhaufen net werden! Taktikgenie Gott sei Dank bist du nicht unser Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 MAder mit fehlpasses die etwas unnötig sind! Raus mit ihm Liendl oder Tadic rein! Taktikgenie Gott sei Dank bist du nicht unser Trainer! Ne du hast recht unser Taktikgenie sitzt auf der Bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 tadic kommt grünwald gefährlich,aber linz im abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Tadic kommt für Jun! Warum lass ich jemanden spielen der angeschlagen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 das wird ein trauriger tag für den FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Ne du hast recht unser Taktikgenie sitzt auf der Bank! Ob er im Vergleich zu anderen Bundesliga-Trainern (und das zählt, wenn schon!) ein Taktikgenie ist, weiß ich nicht. Im Vergleich zu dir, aber auch 99% aller anderen User (inkl. mir), ist er es definitiv. Tadic schön und gut, aber wenn dann statt Jun oder - das wäre schon etwas mutiger - Grünwald. Statt Mader/Ortlechner? Wirst sehen. edit: Ah, das ging ja schnell. Da hast schon den Wechsel. bearbeitet 24. September 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 Das positivste im Moment ist das man im Hintergrund nur violett hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Habe ja nur gemeint so aufgescheucht wie unsere Anwehr erste HAlbzeit war,dafür brauch ich net 4 Spieler! Und wenn der gegner dauernd platz zu Kontern hat passt das defensive Mittelfeld auch net! Sicher ist es eine taktische Harakiri aktion,gar keine frage! bearbeitet 24. September 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 Wo ist eigentich Skudl.Von dem hb ich seit dem Admira spiel nichts mehr gehört irgendwie fehlen mir seine Wortmeldungen 9030 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Geht scho wieder los ,kaum machen wir druck liegen die grazer auch am boden! Okay anscheinend wurde er am gesicht getroffen! Und hält sich die Hüften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2011 simulanten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Spielen wir auf die OSt? oder West? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. September 2011 gefährlicher Konter,foul gegen Junu Spielen wir auf die OSt? oder West? OST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Jede MAnnschaft kann des nur wir können keine taktischen Fouls machen um Konter zu unterbinden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. September 2011 Wolf is echt der unsportlichste und unsymphatischste Spieler der Liga..auf einem Level mit namouski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts