Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) und lass darf auch mal den Ball zum Mitspieler kriegen und casillas den ball auf die Seite fausten und, und, und,.... jedem Tor gehen Fehler vorraus, war gut gespielt von Real, guter Freistosstrick. das 1:0 gehört eh auch dem überhypten Casillas bearbeitet 24. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 so wie das 1-0 von Valencia dem anderen überhypten Barca-Spieler gehört?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) so wie das 1-0 von Valencia dem anderen überhypten Barca-Spieler gehört?? Natürlich. Du verstehst meine Punkt nicht Was spricht dagegen über Fehler zu diskutieren? Bei Real hört bei dir, kommt mir vor, immer jede kritkresistenz auf. 3:1, daaaamn. Gehört Movilla, wenn ich das hier sagen darf bearbeitet 24. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 Gimenez turnt und CR zeigt ihm wie man Elfmeter schiesst KAKA sehr stark, kommt in jedem Spiel besser in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 Konterspiel im eigenen Stadion, da wird's bald wieder weiße Tücher geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 Natürlich. Du verstehst meine Punkt nicht Was spricht dagegen über Fehler zu diskutieren? Bei Real hört bei dir, kommt mir vor, immer jede kritkresistenz auf. 3:1, daaaamn Casillas lässt sich wieder den Bart stehen, genau so wie vor der WM wo er auch schwach war. Zur WM hat er sich rasiert und er war wieder fehlerlos. Heisst also Bart ab BITTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) hahahahahahaha, da gehts zu gut gesehen vom liri, obwohl er alles andere als gut gestanden ist bearbeitet 24. September 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2011 MIchuuuuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 hahahahahahaha, da gehts zu gut gesehen vom liri, obwohl er alles andere als gut gestanden ist Der Liri hat was angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 Konterspiel im eigenen Stadion, da wird's bald wieder weiße Tücher geben. Beim nächsten Eckball für Rayo drehens ab oder schiessen ins seitenaus?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Casillas lässt sich wieder den Bart stehen, genau so wie vor der WM wo er auch schwach war. Zur WM hat er sich rasiert und er war wieder fehlerlos. Heisst also Bart ab BITTE Du, ähm, von mir aus kann er gern bleiben AAAAAHAHAHAHAHAHA, Di Maria. Schon wieder bearbeitet 24. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 Pecho, sicher lieber Di Maria, ganz sicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 gelb-rot auch noch - saudumm eigentlich, aber kann die partie nur noch spannender machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Pepe und Khedira kommen, die Bash Brothers. edit: nö, is benz bearbeitet 24. September 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2011 Beim nächsten Eckball für Rayo drehens ab oder schiessen ins seitenaus?!! Du, das Publikum im Bernabeu ist nicht immer sehr durchschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts