odrik Postinho Geschrieben 24. September 2011 Mageres 1:0 aber dennoch 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. September 2011 Mageres 1:0 aber dennoch 3 Punkte Wichtiger sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 1-0 Genoa, Palacio (48.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. September 2011 1-0 Genoa, Palacio (48.) :clap: 12:30 ist leiwand, hab mir zwar den Wecker stellen müssen, aber ich kanns noch sehen bevor ich in die Südstadt fahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. September 2011 Pellissier verschießt einen Elfer ziemlich schlecht geschossen. Das Foul von Dainelli konnte ich aber in keiner Wiederholung erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 1-1 Chievo, Pellissier (74.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. September 2011 1-1 Chievo, Pellissier (74.) zweite Halbzeit ist so schlecht von Genoa. Palacio fehlt so sehr, wir spielen ja quasi ohne Stürmer jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 Auch wenn Pratto erst eingewechselt wurde und er von seiner Physis her eher der geeignete Stürmer für eine dezimierte Mannschaft ist, ich hätte "das Kamel" () trotzdem wieder runter genommen, Palacio hätte da vorne mehr gebracht... 2-1 Chievo, Moscardelli (93.) ...und den hab ich in letzter Sekunde rausgenommen weil er dann doch nur Ersatz war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. September 2011 Huuuuuuuuuuuuuure :aaarrrggghhh: Man of the Match: Ganz klar Lucas Pratto. Highlights war sein Torschuss und als er in der 88. einen Freistoß rausgeholt hat. Heute hätte er sogar fast einen Gegner überspielt, leider hat er sich dann den Ball etwas zu weit vorgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2011 Pellissier verschießt einen Elfer ziemlich schlecht geschossen. Das Foul von Dainelli konnte ich aber in keiner Wiederholung erkennen Verschießt oder hält ihn Sorrentino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 25. September 2011 Verschießt oder hält ihn Sorrentino? Frey hat gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2011 Frey hat gehalten Aso, ja, Lol. Noch komplett im Eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 1-0 Siena, Destro (6.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. September 2011 1-0 Catania, Bergessio (22.) Rechtzeitig abgegeben @MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. September 2011 1-0 Catania, Bergessio (22.) Rechtzeitig abgegeben @MILANISTA Ja, hab heuer ein gutes Händchen dafür! Wobei, im ernst, wenn du Maxi Lopezz udn Suazo vor dir hast und ein Bergessio bist, wer rechnet da mit dem???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts