KSV 1919 - SV Mattersburg


Kamikatzee

Recommended Posts

Teamspieler

Am 24.09 findet da Spiel der beide top Mannschaften statt !

Beide Kontrahenten liegen gleich auf! Es geht um alles oder nichts! um den 9ten platz

In Scharen begeben sich die Fans der jeweiligen Mannschaft ins Stadion um diesen TOP Kampf zusehen um den 9ten platz

Die Euphorie nach dem Cup MissErfolg ist bei beiden Gruppen deutlich zu spüren, wird das Stadion kochen ? Wird es beben ?

Man wird es sehen aber greifen sie sich JETZT noch eine der wenigen Restkarten um dieses Hammerspiel um den 9ten platz live zu sehen !

bearbeitet von Kamikatzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wir werden das am Samstag verlieren weils der Gregerl im Gegensatz zu unserm Wappler schaffen wird seine Mannschaft zu motivieren.

Ich hoff man kann irgendwo drauf wetten ob der Mörz wieder weniger als 10 Ballkontakte haben wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Wir werden das am Samstag verlieren weils der Gregerl im Gegensatz zu unserm Wappler schaffen wird seine Mannschaft zu motivieren.

Ich hoff man kann irgendwo drauf wetten ob der Mörz wieder weniger als 10 Ballkontakte haben wird :augenbrauen:

äääh nein - hat er im cup anscheinend auch nicht können...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir werden das am Samstag verlieren weils der Gregerl im Gegensatz zu unserm Wappler schaffen wird seine Mannschaft zu motivieren.

Ich hoff man kann irgendwo drauf wetten ob der Mörz wieder weniger als 10 Ballkontakte haben wird :augenbrauen:

Wer in so einer prekären SItuation noch einen Trainer braucht, der einen für dieses Spiel motivieren muss, sollte seinen Beruf niederlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vom schiri um ein 0:0 gebracht worden! :facepalm:

das einzige was mich positiv stimmt ist das torverhältnis, dass sowohl was geschossene als auch erhaltene tore betrifft noch klar besser ist als das der siebt- bis neuntplatzierten. wenn's da mal einen sieg im direkten duell gibt sind die eh alle wieder unten mit dabei.

gegen den wnsc gäb's da am wochenende ja eh wieder die nächste möglichkeit. :hammer:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Okay, kenn Eure Situation natürlich nicht so genau (da ich selbst als Brillenträger normalerweise unter überdachten Tribünen anzutreffen bin, reagier ich da meistens sensibel ;) ). LG

P.S.: Sorry, blödes Handy - gehört natürlich in den Meadows-Thread!

bearbeitet von amfortas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig, wie lange Stefan Ilsanker bei euch ausfallen wird?

Was natürlich auch interessant wäre, was Stefan überhaupt hat... er wurde ja beim Spiel gegen den KSV verletzungsbedingt ausgewechselt.

Wäre über Informationen sehr dankbar!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig, wie lange Stefan Ilsanker bei euch ausfallen wird?

Was natürlich auch interessant wäre, was Stefan überhaupt hat... er wurde ja beim Spiel gegen den KSV verletzungsbedingt ausgewechselt.

Wäre über Informationen sehr dankbar!

Grüße!

Hat sich den Mittelfußknochen gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.