blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 um einen Haufen Billig-Kicker in die internationalen Plätze zu führen. wird zur Zeit von niemandem abgestritten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2011 28, aber mit noch prächtigem Haarwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 26. September 2011 nur geirrt?? - das könnte die Presse auch anders sehen....warten wir ab. schüler? - Darfst da in der Deutsch-Stunde dich mit etwas anderem beschäftigen? - Darfst du da überhaupt schon Fantacalcio spielen? Muss uns glaube ich mal das Präsidium aufklären... Jetzt weiß ich auch, warum wir uns nach unserer Begegnung nicht auf ein oder mehrere Biere in der Kantine bei euch getroffen haben - du darfst noch kein Bier trinken. OT: Da sich ja jetzt unser Aufsteiger geoutet hat, würde mich interessieren, wie alt da alle Teilnehmer sind. Sprich - wer sind die Routiniers, wer die Kücken? Wer ist erfahren, wer weiß gerade mal dass der Ball rund ist. Ich fang an: ich werde im Feb. 30 und meine Haare gehen mir am Kopf seit ungefähr 10 Jahren aus. Sprich, ich bin ein Routinier mit viel Erfahrung. Übrigens: Rui Costa stell ich mir schon (ich möchte nicht alt sagen) sehr ewrfahren vor. So wie er seine Kommentare abgibt, könnte er womöglich auch als Vater von forza genoa durchgehen... ja, wir sind seit heuer eine Laptopklasse (Hak), in einigen Fächer schreiben wir also immer am Laptop mit bzw. ich spiele Fifa 12 oder surf im Internet und lass mir dann die Mitschrift meistens schicken :feier: Ich werd in 10 Tagen 17, bin also sehr wahrscheinlich der jüngste hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) 26 Haarwuchs: Tendenz ausgehend deshalb hab ichs vor einem Monat auch mal komplett abrasiert. 08.bmp 06.bmp 03.bmp bearbeitet 26. September 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Puh, Pintu - dich hab auch schmäler in Erinnerung. ...oder sagen wir so - ein guter Esser. EDIT: und derweil bin ich der Älteste... Meine größte Hoffnung ist Rui Costa - der muss älter sein! bearbeitet 26. September 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2011 Puh, Pintu - dich hab auch schmäler in Erinnerung. ...oder sagen wir so - ein guter Esser. Na Gott sei Dank, immerhin in den letzten 4 Jahren über 10 kg gemacht, aber ausschließlich Muskeln, derzeitiges Kampfgewicht 75 kg bei 178cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Jetzt reichts mir. Bei dir hätte ich nicht mal gedacht, dass du uns dein Alter verrätst - und dann kommst du auch noch mit oben-ohne Fotos samt Badehaube!!?!!! Ich hab genug. Bitte keine Fotos mehr von dir - Aufblosana... Trotzdem...das gibt der Fantacalcio-Presse Stoff - das glaubst du garnicht. bearbeitet 26. September 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. September 2011 Jetzt reichts mir. Bei dir hätte ich nicht mal gedacht, dass du uns dein Alter verrätst - und dann kommst du auch noch mit oben-ohne Fotos samt Badehaube!!?!!! Ich hab genug. Bitte keine Fotos mehr von dir - Aufblosana... Trotzdem...das gibt der Fantacalcio-Presse Stoff - das glaubst du garnicht. hehe jaja, die Paparazzi lauern überall, vorallem im Urlaub, beim waterpolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2011 Springfield (71,5) 2-1 (69,5) I Mercenari Hab zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber das ist jetzt doch recht ärgerlich. De Rossi muss ja unbedingt den Ball wegschießen, nachdem schon abgepfiffen war und sich dafür die gelbe Karte holen. @Alter: 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 26. September 2011 Wichtige Sache: Also Lobont hat lt. Fantagazzetta eine gelbe Karte bekommen, von dieser gelben Karte hätt ich aber nichts mitbekommen und auf der Homepage der Lega Calcio wird die gelbe Karte auch nicht geführt, wie soll ma da verfahren, der halbe Punkt würd mir nämlich das Unentschieden bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 @Alter: 18. - warst eigentlich auch auf meiner Liste der älteren Knaben. Da bin ich jetzt doch ein wenig erstaunt. Verdammt - wer fehlt noch: axl - der ist sicher nicht alt. Rui Costa fehlt noch. Gut, ihr könnt jetzt alle auch euer Alter faken, aber ich denke, hier ist man ehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2011 Wichtige Sache: Also Lobont hat lt. Fantagazzetta eine gelbe Karte bekommen, von dieser gelben Karte hätt ich aber nichts mitbekommen und auf der Homepage der Lega Calcio wird die gelbe Karte auch nicht geführt, wie soll ma da verfahren, der halbe Punkt würd mir nämlich das Unentschieden bringen? Das ist natürlich jetzt sehr bitter. Wir haben vor der Saison ausdrücklich beschlossen, dass Torschützen, Noten und Karten allesamt von fantagazzetta genommen werden. Auch ich könnte mich an keine gelbe Karte an Lobont erinnern und die Lega-Calcio Homepage ist hier wohl auch die verlässlichste Quelle, aber mir sind jetzt die Hände gebunden, kann nicht wieder unsere Referenz ändern, schon gar nicht während der Runde. Was sagt mein Vize dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Verdammt - wer fehlt noch: axl - der ist sicher nicht alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Was heißt - schon gar nicht während der Runde?! Auch nicht nach der Runde. Wäre ja für Delarge noch bitterer wenn man die Regel danach ändert. Also, entweder man einigt sich irgendwie - sprich - wenns def. keine Gelbe gab, dann gabs keine. Da brauch ich keine Quellen etc. dazu. Oder man lässt es so - und das auch an allen anderen Spieltagen. Bei Torschützen etc. finde ich sollte man sich an eine Seite halten, denn grade bei abgefälschten Bällen etc. wird sowas zum Streitthema. Aber bei einer gelben Karte die es nie gab.... Andererseits wäre sein Gegner auch ziemlich angepisst, wenn man sich jetzt in diesem Fall nicht an die Regeln hält... mich betriffts nicht, also ist es mir wuascht... Mal den "Wichtigtuer-Tom-lobenden-Vize" abwarten - was der so sagt. bearbeitet 26. September 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Komisch, auch die GdS schreibt von einer gelben in der 75. Minute... Regeln hin oder her - wenn Lobont keine bekommen hat, dann darf er auch keine 0,5 Abzug bekommen. Klar wär das für mich bitter, aber ich denk nicht dass es eine andere Möglichkeit gibt. Wie finden wir aber definitiv raus, ob er gelb sah oder nicht? €: Die Corriere schreibt Lobont auch eine Gelbe zu... bearbeitet 26. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts