Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2011 Puuuh fangen wir mal an: Durchgespielt: Wario Land Pokemon Rot+Rubin+Blattgrün The Italian Job Super Mario Bros. 3 Guitar Hero 3 Tekken 2+Dark R+6 Final Fantasy 6+7+9+10+13+Crisis Core Assassins Creed 1+2 Oblivion Mass Effect 2 Dragon Age GTA VCS+LCS+San Andreas+4 Read Dead Redemption (Platin Trophy ) Uncharted 2 Devil May Cry 4 Bioshock Thief Deadly Shadows Fallout 3+New Vegas God of War 3 FEAR 2 Heavy Rain Dead Space 1+2 Silent Hill 1+2+3+Homecoming+Origins Resident Evil 1+4+5 Killzone 2 The Darkness Mortal Kombat 9 WoW Battlefield Bad Company 2 Super Mario Galaxy Metal Gear Acid 2 Monster Hunter F United Rollercoaster Tycoon 2 Hab jz sicher rnoch einige ausgelassen... Thief Deadly Shadows hab ich wohl am öftesten gespielt, wird mal Zeit dass der vierte Teil kommt ^^ Das schwerste mit Abstand Monster Hunter Freedom United...allein brauchst du dafür 200-300 Stunden bis du mal alle Monster gekillt hast, unglaublich schwer bei manchen da es bei jedem eine spezielle Taktik und Ausrüstung braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 WoW kann man nicht durchspielen. Bei WoW kann man nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) WoW kann man nicht durchspielen. Bei WoW kann man nur verlieren. wenn man genau geht nicht, aber hab 2 lvl 85 chars...dazu unsre gilde auch schon bald fertig...wenn dir das was sagt ach wenn mans nicht übertreibt seh ich kein problem... bearbeitet 23. September 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Jo, habs vom Release bis April '06 gespielt. Wurde mir einfach zuviel, vor allem diese scheiß Raids am Wochende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2011 Jo, habs vom Release bis April '06 gespielt. Wurde mir einfach zuviel, vor allem diese scheiß Raids am Wochende. This! War auch mein Grund WoW an den Nagel zu Hängen... Habs zwar gern gespielt war aber doch etwas nervig am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2011 FIFA (mehrere 100 Stunden, zähl ich mal als durchgespielt ) WoW kann man nicht durchspielen. Fifa auch nicht, maximal noch mit Platintrophäe und wenn du das hast, bist mein Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Fifa auch nicht, maximal noch mit Platintrophäe und wenn du das hast, bist mein Held. wie bekommt man diese trophäe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) wie bekommt man diese trophäe? Naja du musst alle Trophäen für das Spiel holen, dann bekommt man die Platin Trophäe. Bei Fifa 10 u.a. - gewinne 100 Online Ranglistenspiele - werde zum 5 Sterne Trainer - spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro - Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas - Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei. - Spiele länger als 50 Stunden. usw. usf. . bearbeitet 25. September 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts