Neuralethes


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
mein neues Zuhause

Wie viele Hits hast du da so in etwa am Tag? Bzw. an den starken Tagen?

Und wie verbreitest du deinen Blog (abgesehen vom ASB)

Facebook?

nicht viele zugegeben, wenn ich regelmaessig poste (sprich 2 mal die Woche) bekomm ich 50-100 Hits pro Tag im Durchschnitt. Facebook, Google+, Twitter und ASB. Aber natuerlich weit weg vom Optimum denn facebook und google+ ist so ziemlich dasselbe bei mir. Twitter network hab ich noch keines. Ebenso andere blog rolls nur beschraenkt muesste mehr zeit investieren um ein Netzwerk aufzubauen. Was mir aufgefallen ist, umso mehr Bilder umso mehr Hits :D - besonders durch googles image search. Aber auch ein problem lizenzmaessig beweg mich da im Graubereich teilweise. Leider nicht optimal versuch aber keine offensichtlich lizenz geschuetzten bilder zu nehmen und ansosnten quellenangabe.

Positiv ist das es generell bergauf geht, und wenn ich ein ganzes Monat regelmaessig poste bekomm ich meine 3500 Hits pro Monat zusammen (war aber nur einmal :D). Durch das uebersiedeln nach Wien, neue Arbeit, usw. hab ich derzeit wieder ein eklatantes Zeitproblem. Mein ziel beim start des Blogs war aber auch nicht bekannt zu werden - es ist wichtig fuer mich mit bestimmten Themen zu beschaeftigen, wieder ins Deutsche reinzukommen (fuer die Lehre wichtig), und vielleicht neue Kontakte mit anderen Interessierten zu knuepfen. Ausserdem durchaus interessant fuer einen zu sehen, was interessiert Leute was weniger wo kann man anknuepfen kann. Und wichtig ist mir auchs, dass ichs durchzieh ueber Jahre - wurscht wie klein der Blog auch ist.

Ajo neuer Blog Eintrag - Halb-kritischer Nachtrag zur langen Nacht der Forschung

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.