Neuralethes


Recommended Posts

mein neues Zuhause

So seit heute hab ich auch meinen eigenen Blog - werde hier in Zukunft, meine neuesten Eintraege preisgeben. Wuerde mich auch ueber Feedback freuen! Und wenn euch ein Artikel gefaellt bitte kommentieren und weiterverlinken ;)

http://neuralethes.blogspot.com

Im ersten Artikel stell ich euch nen Physik Professor vor, der sich mit Comics beschaeftigt. Weitere Artikel sind bereits geschrieben und ich hoffe das ich 2 Artikel pro Woche schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
mein neues Zuhause

Mal in eigener Sache - meine neueste Wissenschaftliche Publikation ueber Stress und eine einfache kurze erklaerung: http://neuralethes.blogspot.com/2011/10/meine-publikation-arbeit.html

frei - zugaenglich! Freu mich ueber Hits auf die journal page weil dann wirds hoeher gerankt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
+' timestamp='1319218770' post='4242179']

Mal in eigener Sache - meine neueste Wissenschaftliche Publikation ueber Stress und eine einfache kurze erklaerung: http://neuralethes.b...ion-arbeit.html

frei - zugaenglich! Freu mich ueber Hits auf die journal page weil dann wirds hoeher gerankt :D

in zwei anläufen (also 2 klicks!) den abstract gelesen. von wo aus bist du zu zur neuroscience gekommen? medizin, biologie, anthropology oder gar psychologie?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

in zwei anläufen (also 2 klicks!) den abstract gelesen. von wo aus bist du zu zur neuroscience gekommen? medizin, biologie, anthropology oder gar psychologie?

ueber Biotechnologie und dann ein 8 Monate Praktikum der molekularen Biologie auf dem Gebiet der Neurodegenerativen Krankheiten in Belgien. Danach ganz fuern PhD ins Ausland und in die Neurowissenschaften eingetaucht. Mich hat wohl einfachs das Gehirn immer schon interessiert nur wusst ich nie recht viel (gemeinerweise koennte man sagen, so gehts mir jetzt auch noch :D ) und zukunftssicher ists definitiv auch :D

Ueber Psychologie kommen ueberraschenderweise sehr viele in die Neurowissenschaften aber halt ein anderer Zugang als von der Genetik, Molekular Biologie oder gar der Computer wissenschaften, immer wieder interessant anzuschauen die diversen Zugaenge.

btw: meine 2 neuersten Beitraege diesmal ganz was anderes ueber das derzeitige Bildungsvolksbegehren:

Mein 12-Punkte Katalog

Meine Ansicht was noch so stinkt an der heutigen Bildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
+' timestamp='1320622014' post='4277500']

ueber Biotechnologie und dann ein 8 Monate Praktikum der molekularen Biologie auf dem Gebiet der Neurodegenerativen Krankheiten in Belgien. Danach ganz fuern PhD ins Ausland und in die Neurowissenschaften eingetaucht. Mich hat wohl einfachs das Gehirn immer schon interessiert nur wusst ich nie recht viel (gemeinerweise koennte man sagen, so gehts mir jetzt auch noch :D ) und zukunftssicher ists definitiv auch :D

alles klar

Ueber Psychologie kommen ueberraschenderweise sehr viele in die Neurowissenschaften aber halt ein anderer Zugang als von der Genetik, Molekular Biologie oder gar der Computer wissenschaften, immer wieder interessant anzuschauen die diversen Zugaenge.

ja, spiele auch mit dem gedanken diesen weg zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

alles klar

ja, spiele auch mit dem gedanken diesen weg zu gehen.

wennst fragen hast, bzw. eventuell kontakte kannst jederzeit kontaktieren - in Oesterreich hab ich aber keine ;)

So naechster Beitrag - der dritte Beitrag zur Bildungsdebatte - die Akademikerquote - mal schauen wer mir da noch zustimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.