+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 So seit heute hab ich auch meinen eigenen Blog - werde hier in Zukunft, meine neuesten Eintraege preisgeben. Wuerde mich auch ueber Feedback freuen! Und wenn euch ein Artikel gefaellt bitte kommentieren und weiterverlinken http://neuralethes.blogspot.com Im ersten Artikel stell ich euch nen Physik Professor vor, der sich mit Comics beschaeftigt. Weitere Artikel sind bereits geschrieben und ich hoffe das ich 2 Artikel pro Woche schaffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 neuester Eintrag Ode to the Brain sowie Die 10% Luege - und wieviel Gehirn wir wirklich nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Neuer Beitrag ueber Das Spiel mit dem Tod, und neue Versionen des Millgram Experiments. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Man hoere und staune - ein Video ueber eine junge Frau die zum ersten mal hoeren kann. Eine schoene Erinnerung wie Technick und Forschung unsere Lebensqualitaet steigern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Mal in eigener Sache - meine neueste Wissenschaftliche Publikation ueber Stress und eine einfache kurze erklaerung: http://neuralethes.blogspot.com/2011/10/meine-publikation-arbeit.html frei - zugaenglich! Freu mich ueber Hits auf die journal page weil dann wirds hoeher gerankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Neuerster Beitrag - Eine neue studie errechnete die extrem hohen wirtschaftlichen Kosten von Gehirnerkrankungen in der EU...mehr dazu....http://neuralethes.blogspot.com/2011/10/die-wirtschaftlichen-kosten-unserer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 +' timestamp='1319218770' post='4242179']frei - zugaenglich! Freu mich ueber Hits auf die journal page weil dann wirds hoeher gerankt Neues Klickspiel? I versteh kein Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Neues Klickspiel? I versteh kein Wort. haett nix dagegen. so solls sein, da wirkt man dann umso wissenschaftlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Alt und durchaus bekannt das Robbers Cave Experiment - aus der Reihe der historischen Psychologie Experimente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) +' timestamp='1319218770' post='4242179']Mal in eigener Sache - meine neueste Wissenschaftliche Publikation ueber Stress und eine einfache kurze erklaerung: http://neuralethes.b...ion-arbeit.html frei - zugaenglich! Freu mich ueber Hits auf die journal page weil dann wirds hoeher gerankt in zwei anläufen (also 2 klicks!) den abstract gelesen. von wo aus bist du zu zur neuroscience gekommen? medizin, biologie, anthropology oder gar psychologie? bearbeitet 1. November 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 6. November 2011 in zwei anläufen (also 2 klicks!) den abstract gelesen. von wo aus bist du zu zur neuroscience gekommen? medizin, biologie, anthropology oder gar psychologie? ueber Biotechnologie und dann ein 8 Monate Praktikum der molekularen Biologie auf dem Gebiet der Neurodegenerativen Krankheiten in Belgien. Danach ganz fuern PhD ins Ausland und in die Neurowissenschaften eingetaucht. Mich hat wohl einfachs das Gehirn immer schon interessiert nur wusst ich nie recht viel (gemeinerweise koennte man sagen, so gehts mir jetzt auch noch ) und zukunftssicher ists definitiv auch Ueber Psychologie kommen ueberraschenderweise sehr viele in die Neurowissenschaften aber halt ein anderer Zugang als von der Genetik, Molekular Biologie oder gar der Computer wissenschaften, immer wieder interessant anzuschauen die diversen Zugaenge. btw: meine 2 neuersten Beitraege diesmal ganz was anderes ueber das derzeitige Bildungsvolksbegehren: Mein 12-Punkte Katalog Meine Ansicht was noch so stinkt an der heutigen Bildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 +' timestamp='1320622014' post='4277500']ueber Biotechnologie und dann ein 8 Monate Praktikum der molekularen Biologie auf dem Gebiet der Neurodegenerativen Krankheiten in Belgien. Danach ganz fuern PhD ins Ausland und in die Neurowissenschaften eingetaucht. Mich hat wohl einfachs das Gehirn immer schon interessiert nur wusst ich nie recht viel (gemeinerweise koennte man sagen, so gehts mir jetzt auch noch ) und zukunftssicher ists definitiv auch alles klar Ueber Psychologie kommen ueberraschenderweise sehr viele in die Neurowissenschaften aber halt ein anderer Zugang als von der Genetik, Molekular Biologie oder gar der Computer wissenschaften, immer wieder interessant anzuschauen die diversen Zugaenge. ja, spiele auch mit dem gedanken diesen weg zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 alles klar ja, spiele auch mit dem gedanken diesen weg zu gehen. wennst fragen hast, bzw. eventuell kontakte kannst jederzeit kontaktieren - in Oesterreich hab ich aber keine So naechster Beitrag - der dritte Beitrag zur Bildungsdebatte - die Akademikerquote - mal schauen wer mir da noch zustimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. November 2011 So was fuers Auge, der naechste Beitrag: Das Gehirn als Kunstwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 Brain Memesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts