+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. März 2012 Mal was Fussball bezogenes ueber das ich gestolpert bin - Doping mit Affenhoden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 12. März 2012 +' timestamp='1330893773' post='4532768']Mal was Fussball bezogenes ueber das ich gestolpert bin - Doping mit Affenhoden Deinen Blog kann ich wirklich wärmstens empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) danke, durch den Umzugsstress nach Wien und Arbeitsbeginn die letzten Wochen zu nichts gekommen, von daher jetzt auch nur Kleinkost Ars Electronica Linz bzw. deren Pingo Ergo Sum Ausstellungshinweis bearbeitet 31. März 2012 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2012 Neue geniale Visualisierungen der Axonalen Verbindungen im Gehirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. April 2012 Der Schaedel Schwindel - Manche funde sind nicht ganz so echt/wichtig wie man anfangs glauben moechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2012 Wie viele Hits hast du da so in etwa am Tag? Bzw. an den starken Tagen? Und wie verbreitest du deinen Blog (abgesehen vom ASB) Facebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Wie viele Hits hast du da so in etwa am Tag? Bzw. an den starken Tagen? Und wie verbreitest du deinen Blog (abgesehen vom ASB) Facebook? nicht viele zugegeben, wenn ich regelmaessig poste (sprich 2 mal die Woche) bekomm ich 50-100 Hits pro Tag im Durchschnitt. Facebook, Google+, Twitter und ASB. Aber natuerlich weit weg vom Optimum denn facebook und google+ ist so ziemlich dasselbe bei mir. Twitter network hab ich noch keines. Ebenso andere blog rolls nur beschraenkt muesste mehr zeit investieren um ein Netzwerk aufzubauen. Was mir aufgefallen ist, umso mehr Bilder umso mehr Hits - besonders durch googles image search. Aber auch ein problem lizenzmaessig beweg mich da im Graubereich teilweise. Leider nicht optimal versuch aber keine offensichtlich lizenz geschuetzten bilder zu nehmen und ansosnten quellenangabe. Positiv ist das es generell bergauf geht, und wenn ich ein ganzes Monat regelmaessig poste bekomm ich meine 3500 Hits pro Monat zusammen (war aber nur einmal ). Durch das uebersiedeln nach Wien, neue Arbeit, usw. hab ich derzeit wieder ein eklatantes Zeitproblem. Mein ziel beim start des Blogs war aber auch nicht bekannt zu werden - es ist wichtig fuer mich mit bestimmten Themen zu beschaeftigen, wieder ins Deutsche reinzukommen (fuer die Lehre wichtig), und vielleicht neue Kontakte mit anderen Interessierten zu knuepfen. Ausserdem durchaus interessant fuer einen zu sehen, was interessiert Leute was weniger wo kann man anknuepfen kann. Und wichtig ist mir auchs, dass ichs durchzieh ueber Jahre - wurscht wie klein der Blog auch ist. Ajo neuer Blog Eintrag - Halb-kritischer Nachtrag zur langen Nacht der Forschung bearbeitet 28. April 2012 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Mai 2012 Unter dem Motto Dance your Phd stellen junge wissenschaftler ihre Tanzkuenste zur schau um ihre Arbeit zu interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. Mai 2012 Ein Angriff auf die Psychologie oder ein laengst ueberfaelliger Prozess in der Wissenschaft? Neuer Reproduktionsversuch der Ergebnisse des Jahres 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Juni 2012 Fun Facts zum Rubik's Cube - bevor dann wieder was interessanteres kommt mit mehr Wissenschaftsbezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Juni 2012 Mal wieder was interessanteres - 2 Labore werden vorgestellt (mit Videos) die mit Gedanken Roboter lenken lassen! Research at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2012 Mal was traurig-lustiges fuer PhD Studenten und das Leben in der akademischen Wissenschaft - Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Juli 2012 Heut mal wieder was kuenstlerisches in Verbindung mit der Wissenschaft - Kurzportrait Greg Dunn und seine Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2012 Wann ist die beste Zeit um Sprachen zu lernen? und ich will meinen 10.000sten Visitor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Mythos DNA Entdeckung - kurze Aufklaerung weils meist noch immer oft verwechselt wird bearbeitet 8. August 2012 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts