21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

auch wieder nur für die letzten 15 min.. da sitzen mit einem gartner, potzmann, doleschal, röcher und steiner große potentiale auf der svm-bank!!

Also bitte.

Gartner und Potzmann haben bislang noch nichts geleistet. Wo sind die beiden momentan?

Steiner komtm von den Amateuren, war vor 3 oder 4 Jahren für 1 Saison im Profikader und wurde dann wieder zu den Amateuren "versetzt".

Röcher ist wohl eher Stürmer.

Das sollen deine Ersatzspieler sein für einen beinharten Abstiegskampf? Na Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also bitte.

Gartner und Potzmann haben bislang noch nichts geleistet. Wo sind die beiden momentan?

Steiner kommt von den Amateuren, war vor 3 oder 4 Jahren für 1 Saison im Profikader und wurde dann wieder zu den Amateuren "versetzt".

Röcher ist wohl eher Stürmer.

Das sollen deine Ersatzspieler sein für einen beinharten Abstiegskampf? Na Weltklasse!

Lieber junge Wilde als lustlose Alte.. Erfahrung ist sicher nicht schlecht im Abstiegskampf; wer sagt aber das Unerfahrenheit nicht auch gut sein kann siehe Seidl, Ilsanker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

auch wieder nur für die letzten 15 min.. da sitzen mit einem gartner, potzmann, doleschal, röcher und steiner große potentiale auf der svm-bank!!

Der Gartner hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, er hat sicher gute Anlagen, genauso wie Potzmann, aber im Moment ist er für die KM einfach noch zu jung.

Doleschal ist schon seit Ewigkeiten verletzt, ob der jemals wieder so zurückkommen wird ist natürlich die große Unbekannte.

Röcher ist ein Stürmer und daher sowieso keine Konkurrenz für den Mörz. Der Steiner spielt ja eher zentral im Mittelfeld und auf der Position ist neben Seidl und Parlov (Ilsanker klammer ich mal aus der ist verletzt) einfach kein Platz für den Mörz.

Daher, ab mit ihm auf den linken Flügel. Er mag jetzt zwar kein schneller Flügelspieler wie Höller oder auch Domoraud sein, trotzdem hat man in den letzten 3-4 Spielen gemerkt, dass er doch nicht mehr so katastrophal spielt wie jetzt zb. gegen die Austria (erster Ballkontakt in der 30. Minute :aaarrrggghhh: )

Wenn ers schafft die Leistungen der letzten beiden Heimspiele weiter zu zeigen, dann MUSS er einfach im Kader sein, egal ob als Einwechselspieler oder in der Startformation. Als Einwechselspieler wäre er aber denke ich am besten aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ers schafft die Leistungen der letzten beiden Heimspiele weiter zu zeigen, dann MUSS er einfach im Kader sein, egal ob als Einwechselspieler oder in der Startformation. Als Einwechselspieler wäre er aber denke ich am besten aufgehoben.

Genau so isses...ihn aber jetzt komplett versumpern zu lassen wäre die falsche Option.(er muss ja selber wissen was er kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

so leids ma tut für dich bin ich nicht erst 15... geh eher hw seit 15 jahren aufn mattersburger platz.. :finger:

für was soll i mich bei ihm bedanken?? für den verschossenen elfer gegen basel der die 0:5 niederlage eingeläutet hat?

michael mörz ist eine lebende legende für den svm - auch für mich - mit kritik muss er allerdings aufgrund seiner leistung rechnen, sollte er iwann seine schuhe an den nagel hängen werde ich ihn trotzdem beklatschen und seinen namen skandieren!

Na dann hast aber vom Fussball wenig Ahnung...(aber e nicht mit#m Franzi verwandt oder :augenbrauen: ).

Vergiss Basel....gegen die hatten wir sowieso nie eine reele Chance!

Oiso hiaza doch wieda....Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Na dann hast aber vom Fussball wenig Ahnung...(aber e nicht mit#m Franzi verwandt oder :augenbrauen: ).

Vergiss Basel....gegen die hatten wir sowieso nie eine reele Chance!

Oiso hiaza doch wieda....Danke!

Wen der mörz gegeb basel den elfer reinhaud kannst ma sicher ned sagen wies ausgangen is.. egal hätt i tat i war i..

also auswechselspieler is er ok.. mehr aber auch nicht.. in der startelf will ich ihn erst wieder nach 4-5 GUTEN leistungen sehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag