Mörz - PRO oder CONTRA

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

4 Ballkontakte in der ersten Hälfte gegen die Austria, den ersten hatte er in der 30. Auch wenns weh tut, raus mit ihm.

Wen willst du stattdessen aufstellen,ich würd den "Ilco" raushauen egal wie er spielt der ist und bleibt ein Vollwappler!!!

Mörz sollte auf alle Fälle beim SVM bleiben(vielleicht trainiert er mal die SVM-Frauenmannschaft)-Erfahrung hätt er ja genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wen willst du stattdessen aufstellen,ich würd den "Ilco" raushauen egal wie er spielt der ist und bleibt ein Vollwappler!!!

Mörz sollte auf alle Fälle beim SVM bleiben(vielleicht trainiert er mal die SVM-Frauenmannschaft)-Erfahrung hätt er ja genug!

Der Ilco hat gegen die Austria wenigstens gezeigt dass es ihm nicht vollkommen wurscht ist wie das Spiel ausgeht.

Statt Mörz Domoraud auf der linken Seite und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Ilco hat gegen die Austria wenigstens gezeigt dass es ihm nicht vollkommen wurscht ist wie das Spiel ausgeht.

Statt Mörz Domoraud auf der linken Seite und fertig.

Jo vo mir aus,dann Waltner statt Naumoski und es passt wieder....muss nur noch wer dem Postler flüstern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

mMn sollte mattersburg so spielen:

---------------------------------- Schartner------------------------------------------

Höller ------- Rodler - -------- Mravac -------- Pölli oder Rath

Farkas ------ Illsanker ----------- Seidl ---- Domoraud

----------------------------------Naumoski --------------------------------------------

----------------------------------Bürger -----------------------------------------------

Zum thema naumoski: trotz seine deppaten aktionen muss er jedes spiel spielen und kapitän sein sollte (falls er mal nicht gesperrt sein sollte) weil er einfach eine Kämpfernatur ist, die jungen spieler antreiben kann und mMn Mattersburg ohne Ilco schon vor 3 Jahren abgestiegen wäre.

bearbeitet von ChristianTheiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Nagymarton

raus aus der startelf?? NEIN!!

RAUS AUS DEM KADER!!!

danke für die früheren leistungen - tschüss

ersatz domaroud (der aber in letzter zeit probleme hat und sehr schlecht trainiert) oder röcher als 2. spitze bringen!!

Ich sag das nicht gern, aber der Mörz war gegen Salzburg wirklich nicht schlecht. Nicht so elend lustlos wie sonst immer, keine Alibipässe oder Ballverluste.

Röcher als 2te Spitze würd ich aber sofort nehmen. Entweder als 2te Spitze oder auf dem linken Flügel, falls er das spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ja aber ein spiel reißt die leistung seit dem basel spiel a ned raus...

Das stimmt natürlich.

Obwohl man natürlich auch zugeben muss dass er seit dem Austria Match wo er ja ein kompletter Totalversager war schon zugelegt hat. Daher würd ich ihn jetzt nicht wirklich sofort aus dem Kader schmeißen sondern ihn einfach auf der Bank lassen und als Ergänzungsspieler bringen.

Auf seiner angestammten Position im zentralen Mittelfeld hat er eh keine Chance gegen Parlov, Steiner, Seidl und Ilsanker und auf dem linken Flügel schätz ich den Domoraud stärker ein (obwohl der glaube ich ein wenig verletzt ist).

Langfristig seh ich auf dem Flügel sowieso den Doleschal, sollte der mal nicht mehr verletzt sein oder alternativ Marvin Potzmann.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Position gehört mMn noch dazu geschrieben, denn am Flügel hat er definitv nichts verloren.

Im zentralen Mittelfeld wäre er besser aufgehoben, aber seine Zeit ist wohl abgelaufen.

Als Joker und auch als "Notnagel" im Falle von Sperren und Verletzungen ist es sicher nicht schlecht, einen Mörz auf der Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Als Joker und auch als "Notnagel" im Falle von Sperren und Verletzungen ist es sicher nicht schlecht, einen Mörz auf der Bank zu haben.

auch wieder nur für die letzten 15 min.. da sitzen mit einem gartner, potzmann, doleschal, röcher und steiner große potentiale auf der svm-bank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Monster-Boy bist hw.15 Jahre alt,weil so goschert wiest gengan Michl fetzt... :aaarrrggghhh: .Was er für uns geleistet hat,kann ihm keiner mehr nehmen....und daher geht man anders mit so einem Menschen um.Klar er hat sich innerlich irgendwie für seinen Hasenstall und gegen die grosse Karriere entschieden,aber gut genug für den SVM ist er allemal! noch.Wenn er einmal schlecht spielt,kann er ja Reservist sein(dürfte ihn ja auch nicht besonders aufregen).Derzeit (vs.Admira/Dosen) ist er mMng.sogar einer der besseren gewesen.Verstehen kann ich immer noch nicht,das ihr euch dann den Ilco noch immer nicht in die Wüste gewünscht habt(bei ihm ist das nicht gut spielen-Vorsätzlich!! und das stört mich gewaltig!!) Sicher er hat wieder ein Tor gemacht,aber wie er raus war(o'Wunder) sind sogar noch 2 gefallen.

Ps.: Vote meinerseits noch immer: Lederer+Ilco "Baba und foits ned"....(dafür Goce als Cheffe,Waltner/Röcher/Mörz :augenbrauen: auf Ilcos Position).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

so leids ma tut für dich bin ich nicht erst 15... geh eher hw seit 15 jahren aufn mattersburger platz.. :finger:

schön und gut was ein mörz für uns geleistet HAT!!

wennst scho so gscheid daherredst: was hat er geleistet??

mir fallen spontan nur eins ein: dank seiner überragenden leistung im aufstiegsjahr hatte er großen anteil an diesem.. diese leistung war aber mMn auch nur wegen seinem mentor kübauer möglich. ansonstn??

für was soll i mich bei ihm bedanken?? für den verschossenen elfer gegen basel der die 0:5 niederlage eingeläutet hat?? oder vlt für seine unzählig vielen tollen leistungen in der bundesliga wo man nicht mal gewusst hat ob er spielt oder nicht?! oder für die so toll ausgeführte kapitänsfunktion??

Ein kühbauer, ein zatek, ein köszegi, ein schmidt, pauschenwein usw. diese leute haben für den svm etwas geleistet und sind ihrem niveau über jahre treu geblieben. und (wenn mir das auch schwerfällt weil ich finde der röcher is einen wahnsinnsfußballer) ja AUCH ein ilco naumoski hat (neben seinen idiotischen anfällen) etwas großes für den svm geleistet.. ohne ihn wäre der svm schon längst wieder in der 2. liga oder sogar darunter.. und wenn clubs wie middlesbrough interesse zeigen dann sagt das schon einiges über den fußballerischen wert.

als reservist schön und gut.. mehr aber schon auch wieder nicht!!

michael mörz ist eine lebende legende für den svm - auch für mich - mit kritik muss er allerdings aufgrund seiner leistung rechnen, sollte er iwann seine schuhe an den nagel hängen werde ich ihn trotzdem beklatschen und seinen namen skandieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag