papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. September 2011 Pazzini für Castaignos Obi für Forlan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 Pazzini für Forlan und Obi für Castaignos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 Mazzarani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 mah Andrea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. September 2011 Mazzarani scheitert im 1gg1 an Cesar... axl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. September 2011 Udinese unser Angstgegner??? Da ist für mich Palermo eher ein "Angstgegner"! Aber stimmt schon, viele Fehler dürfen wir uns nimmer erlauben!... Pfff, Palermo kann ruhig kommen, die werden in deren momentaten Situation zerstört aber gegen Udine tun wir uns immer hart. Die Statistik bestätigt das auch, von den letzten 5 Spielen gegen Udinese nur 1 Sieg (wenn ich jetz nicht irre), wobei Udinese heuer sicherlich nicht so stark ist wie letztes jahr. Also Pflichtsieg! Achja. Novara da schmeckt mein Mojito gleich viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Was hast an Mazzarani gefressen? klingender Name, hält sich seit der Fantacalcio-Listenerstellung hartnäckig in meinem Kopf. Außerdem junger Spieler beim größten Außenseiter der Liga, Vita auch nicht so schlecht. Sympathien müssen nicht immer nachvollziehbar sein. aber wenn ich ihn mir heute so anschau, hat der Typ auch fußballerisch was drauf. Geheimtipp Nr.2 Moralez wurde mit ja leider vor der Nase weggeschnappt Naja, hat ja auch noch Meggironi im Sturm und ist Inter-Sympathisant Das sowieso, außerdem ist das Abendprogramm heute sehr mau. bearbeitet 20. September 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Achja. Novara da schmeckt mein Mojito gleich viel besser Also ich bin inzwischen bei Jacky-Bull angekommen Zarate wird kommen, ich nehme an für Nagatomo, wobei bei Gasp weiß man ja nie. Vermutlich nimmt er Milito raus. Wechsel bei Novara: Giorgi für Meggiorini 2. Wechsel bei Novara: Radovanovic raus, Marianini rein Zarate für Sneijder Gasp hat echt so einen Schaden, unglaublich. bearbeitet 20. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. September 2011 Mazzarani geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 Wechsel bei Novara: Jeda für Mazzarani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 20. September 2011 Zarate für SNEIJDER ...was führt der Mensch bitte auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. September 2011 na der wechsel wird die Partie sicher drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 Hätte nicht gedacht dass es möglich ist dass ein Trainer zu Inter kommt bei dem ich genauso verzweifle wie bei Benitez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. September 2011 Hätte nicht gedacht dass es möglich ist dass ein Trainer zu Inter kommt bei dem ich genauso verzweifle wie bei Benitez. Ich lehn mich jetzt mal ganz weit raus und behaupte Benitez war noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 Moratti's Blick Ich sag mal Gasp ist nach diesem Spiel Geschichte. Und das ist auch gut so. Lucio Ranocchia rot, Elfmeter Novara 2-0 Novara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts