Gast Munson Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Artikel zum Match in den OOE Nachrichten also sowas hab ich über eine regionalligamannschaft auch noch nicht gelesen... am meisten gefällt mir die passage über die noblen autos... alle achtung... bearbeitet 23. September 2011 von Munson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2011 Haha so a geiler Artikel! @ LASK Eure Armut kotzt uns an!!! (Ernsthafterweise sollte man da vielleicht die LASK Amas tatsächlich eher mit unserer 2er Mannschaft vergleichen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Einige kommen sogar mit dem Fahrrad! Irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. September 2011 einfah herrlich wie man immer wieder versucht, krampfhaft ein paar leere seiten zu füllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) bemitleidenswert.. Kann mir nicht vorstellen das der 16 jährige Murg mit einem Luxusauto selbst zum Training fährt bearbeitet 23. September 2011 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 bemitleidenswert.. Kann mir nicht vorstellen das der 16 jährige Murg mit einem Luxusauto selbst zum Training fährt Der hat einen Schwarzen als Chaffeur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 23. September 2011 4:0 Bravo Burschen.....weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. September 2011 perfekt, mehr kann man nicht sagen! vor eigenem publikum recht locker gewonnen, erstes tor von steiner, wieder eins vom roli!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2011 Ist klar dass wir so hoch gewonnen haben...bei dem finanziellen Übergewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 24. September 2011 die juniors können sich trösten: sie sind zumindest die besseren radler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts