Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) 3. Spieltag Spettacolo Rossonero - Nerazzurro Raggamuffins 2-0 Guru Parma - Rossoblu Baden 1-0 I Mercenari - Pintu Calcio 1-0 Catenaccio Allstars - Springfield 1-3 FC Weigelsdorf - I Nerogialli 3-1 Tabelle nach dem 3. Spieltag 1 Springfield 3 8:2/+6 9 (225,5) ------------------------------------------------------------- 2 I Mercenari 3 5:0/+5 9 (211,5) 3 Guru Parma 3 4:3/+1 6 (212,5) ------------------------------------------------------------- 4 Rossoblu Baden 3 3:2/+1 6 (200) 5 PINTU CALCIO 3 5:5/0 4 (210,5) 6 Catenaccio Allstars 3 5:6/-1 4 (213,5) 7 FC Weigelsdorf 3 5:7/-2 3 (211) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 3 2:5/-3 3 (197,5) ------------------------------------------------------------- 9 I Nerogialli 3 2:6/-4 0 (200) 10 Nerazzurro Raggamuffins 3 1:5/-4 0 (193,5) bearbeitet 23. September 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. September 2011 Trainer chili vor dem Derby gegen Spettacolo: Spetaccolo? Sind das die Tabellenletzten? Stimmt, da war doch was... Wenn Trainer MILANISTA nach diesem Klassiker ein paar Bierchen braucht (und glauben sie mir, das wird er), ist er herzlich eingeladen diese mit mir zu konsumieren und das Spiel zu analysieren. Vermutlich wird sich auch axl_ dazugesellen, könnte also eine nette Runde werden Dieser kommt hoffentlich in Feier-Laune vom Spiel gegen die punktelosen Weigelsdorfer! ........sehen wir uns mal die Tabelle nach der netten Runde an.....mehr brauch ich dazu nicht sagen...außer.....Feierlaune?!..... Tabelle nach dem 3. Spieltag 1 Springfield 3 8:2/+6 9 (225,5) ------------------------------------------------------------- 2 I Mercenari 3 5:0/+5 9 (211,5) 3 Guru Parma 3 4:3/+1 6 (212,5) ------------------------------------------------------------- 4 Rossoblu Baden 3 3:2/+1 6 (200) 5 PINTU CALCIO 3 5:5/0 4 (210,5) 6 Catenaccio Allstars 3 5:6/-1 4 (213,5) 7 FC Weigelsdorf 3 5:7/-2 3 (211) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 3 2:5/-3 3 (197,5) ------------------------------------------------------------- 9 I Nerogialli 3 2:6/-4 0 (200) 10 Nerazzurro Raggamuffins 3 1:5/-4 0 (193,5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. September 2011 War das letztes Jahr so? Ich hab mir eingebildet, dass wir da die jeweils schlechtere Note genommen haben? Ist in dieser Runde bei irgendeinem Spieler von Milanista vorgekommen...ändert zwar nix am Ergebnis, sollte aber trotzdem gleich klargestellt werrden. Was sagen die anderen? Weiß das noch wer, wie wir das gehandhabt haben? ist doch logisch so und wäre auch mathematisch korrekt. Ich kann mich zwar nicht erinnern, dass wir das explizit ausgemacht hätten, hab diesbezüglich nur chilis Beitrag im Kopf: wenn du in mathe aufgepasst hast weißt du dass ab 5 aufgerundet wird, sprich: ,25 -> ,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2011 Ist ausgebessert. Es war die erwartet schwierige Partie gegen einen starken Aufsteiger. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden (wobei wir eigentlich das 2-0 machen MÜSSEN), aber mit der Leistung der Mannschaft großteils nicht. Handanovic, Palacio und zum Teil auch Angel muss ich von der Kritik ausnehmen. Samir hat uns mit einigen tollen Paraden die Führung gerettet, Palacio war einfach "straordinario". Gut, dass wir im Sturm so viele Alternativen haben, durch den sensationellen Tag von Rodrigo konnte die Mannschaft auch einen schwächeren Tag von Cavani verkraften. Guru Parma steht nun wieder dort wo man hingehört, nämlich auf einem internationalem Startplatz und mitten im Titelrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. September 2011 da ich momentan, stellvertretend fuer den praesident djet, an der internationalen fantacalcio-tagung in lecce teilnehme, moechte ich springfield und vor allem dessen trainer tom zum besten saisonstart (hinsichtlich punkte und torverhaeltnis) seit der saison 2006/07 gratulieren. zudem hat springfield als bisher einzige mannschaft in zwei aufeinander folgenden saisonen nach 3 spieltagen jeweils das punktemaximum herausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. September 2011 Da ich momentan, stellvertretend für alle Trinker, beim Wirten in Weigelsdorf bin, möchte ich Springfield und vor allem dessen Trainer Tom daran erinnern, wo er am Ende der letzten Saison stand - vor allem weil der Vizepräsident der Fantacalcio-Liga nicht an ein Ende der Schwärmerei denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. September 2011 Da ich momentan, stellvertretend für alle Trinker, beim Wirten in Weigelsdorf bin, möchte ich Springfield und vor allem dessen Trainer Tom daran erinnern, wo er am Ende der letzten Saison stand - vor allem weil der Vizepräsident der Fantacalcio-Liga nicht an ein Ende der Schwärmerei denkt. ehre, dem ehre gebuert, vor allem mit diesem kader. auch wenn es nur eine momentanaufnahme ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Jetzt stimmts! Tabelle nach dem 3. Spieltag 1 Springfield 3 8:2/+6 9 (225,5) ------------------------------------------------------------- 2 I Mercenari 3 5:0/+5 9 (211,5) 3 Guru Parma 3 4:3/+1 6 (212,5) ------------------------------------------------------------- 4 Rossoblu Baden 3 3:2/+1 6 (200) 5 PINTU CALCIO 3 5:5/0 4 (210,5) 6 Catenaccio Allstars 3 5:6/-1 4 (213,5) 7 FC Weigelsdorf 3 5:7/-2 3 (211) 8 SPETTACOLO ROSSONERO 3 3:5/-2 3 (197,5) ------------------------------------------------------------- 9 I Nerogialli 3 2:6/-4 0 (200) 10 Nerazzurro Raggamuffins 3 1:5/-4 0 (193,5) Aus gegebenem Anlass. WIe soll bei einer solchen Bewertung: HERNANDEZ 5,5 - 6 - sv. verfahren werden??? bearbeitet 23. September 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2011 Was hast du verändert? Hernandez hat 6,0 bekommen, immer die höhere Note, wie axl_ vorhin gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2011 Was hast du verändert? Hernandez hat 6,0 bekommen, immer die höhere Note, wie axl_ vorhin gesagt hat... Ok. Und verändert hab ich meine geschossenen Tore bzw. die Torbilanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2011 Ja, schon gelesen...ist im neuen Spieltag richtig gestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2011 Aja, und Punkte hab ich 198! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Da ich momentan, stellvertretend für alle Trinker, beim Wirten in Weigelsdorf bin, möchte ich Springfield und vor allem dessen Trainer Tom daran erinnern, wo er am Ende der letzten Saison stand - vor allem weil der Vizepräsident der Fantacalcio-Liga nicht an ein Ende der Schwärmerei denkt. Auch nach dem erfolgreichen Start in die Saison mit dem Punktemaximum aus 3 Spielen will sich der Coach der Gelben aus Springfield nicht zu Jubelarien hinreissen lassen:Uns ist ein toller Start gelungen, was der Mannschaft Selbstvertrauen und Sicherheit gibt. Das Gerede vom 'Lidl-Kader' haben wir damit vorerst entkräftet, aber die Saison dauert noch zu lange, um schon jetzt mit dem kollektiven Schulterklopfen zu beginnen. Wer nach 3 Spieltagen an der Spitze stand, interessiert am Ende keinen - das Ziel muss sein, konzentriert weiterzuarbeiten und nicht zu verkrampft auf die Tabelle zu schauen. Tom's kurzer Ausblick auf das anstehende Spitzenspiel gegen I Mercenari: Eine interessante und sehr gut ausbalancierte Mannschaft, die außergewöhnlich gut geführt ist. Nur mit einer ähnlichen Leistung wie gegen die Allstars werden wir zum Erfolg kommen - Fehler werden von Delarge's Team sofort hart bestraft. Ich bin aber zuversichtlich, weil wir einerseits im eigenen Stadion auflaufen und andererseits gerade offensiv in einer wirklich guten Form sind. Ergebnistipps sind Sache der Revolverblätter, ich lehne mich aber soweit aus dem Fenster: Wir machen zwischen 0 und 3 Punkte. Springfield Shopper bearbeitet 24. September 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts