6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2011 gratulation! normalerweise sollte ihr jetzt die position nach hause spielen auch wenn die saison noch lange geht! oje, nach Hause spielen. Ich schaudere wenn ich an die letzten beiden Jahre denke als wir Tabellenführer waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. September 2011 Tolles Spiel mit viel Biss ab der 1. Minute - so soll es sein! Die besten waren gestern mMn Erbek und Seeger - zudem haben mir auch Netzer und Eder sehr gut gefallen, Eder wirkte für mich im Gegensatz zu Sereinig sehr souverän wie auch Netzer, solang er sich im Griff behält ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. September 2011 Sieht nun schon ganz gut aus die Führung bis zum Winter noch weiterausbauen und den Titel wird uns niemand mehr nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2011 Fuehlt sich gut an die Tabellenfuehrung Adi hat doch mehr drauf als gedacht und das Ruder rumgerissen. Darum ist es hier auch so ruhig, nur bei Niederlagen wird viel geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts