matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 ja sicher ist das schade, aber so ist das nun mal. vor einiger zeit waren auch etliche leute verärgert aufgrud der vorgehensweise der fans. es ist nicht lange her, da waren sehr viele leute verärgert, weil so mancher geglaubt hat aufs spielfeld laufen zu müssen. irgendwas wir immer irgendjemand verärgern. thats life. man sollte den spielern diesen trotz auch mal zugestehen oder glaub irgendjemand wirklich dass die maschinen sind? Nein, Maschinen sind sie natürlich keine, Und ich nehme es Ihnen auch nicht außerordentlich übel. Einzig schade finde ich es. Ich kann nur deine Argumentation nicht verstehen. Von Wegen die Fans haben die Mannschaft im Stich gelassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2011 ja sicher ist das schade, aber so ist das nun mal. vor einiger zeit waren auch etliche leute verärgert aufgrud der vorgehensweise der fans. es ist nicht lange her, da waren sehr viele leute verärgert, weil so mancher geglaubt hat aufs spielfeld laufen zu müssen. irgendwas wir immer irgendjemand verärgern. thats life. man sollte den spielern diesen trotz auch mal zugestehen oder glaub irgendjemand wirklich dass die maschinen sind? Gut, dann sollte Fans aber auch einen gewissen trotz zugestehen, das sind meines Wissens auch keine Maschinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2011 Gut, dann sollte Fans aber auch einen gewissen trotz zugestehen, das sind meines Wissens auch keine Maschinen. hat eh niemand etwas dagegen unternehmen können. also warum sich jetzt aufregen, gleiches recht für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) hat eh niemand etwas dagegen unternehmen können. also warum sich jetzt aufregen, gleiches recht für alle. Du tust aber jetzt hier so wie wenn du die Mannschaft verstehst und Sie schützt, im gleichen Zug hast du aber den trotz der Fans selbst kritisiert und nicht verstanden. Das ist dann kein gleiches Recht. bearbeitet 18. September 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2011 Du tust aber jetzt hier so wie wenn du die Mannschaft verstehst und Sie schützt, im gleichen Zug hast du aber den trotz der Fans selbst kritisiert und nicht verstanden. Das ist dann kein gleiches Recht. gehts jetzt um mich oder um das verhältnis der fans zu den spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2011 gehts jetzt um mich oder um das verhältnis der fans zu den spielern? Grundsätzlich natürlich um das verhältnis, dass es einen knax hat, sollte jeden der klar denkt sowieso klar sein, dennoch wäre ein kurzes klatschen von mir aus auf der mittelauflage angebracht wenn man von Seiten der Spieler auch das Verhältnis wieder bessern will und das sollte das ziel sein, von allen Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2011 Grundsätzlich natürlich um das verhältnis, dass es einen knax hat, sollte jeden der klar denkt sowieso klar sein, dennoch wäre ein kurzes klatschen von mir aus auf der mittelauflage angebracht wenn man von Seiten der Spieler auch das Verhältnis wieder bessern will und das sollte das ziel sein, von allen Seiten! nach monaten des boykotts gesteht man der mannschaft nicht mal zu dass sie sich nicht verabschieden? grotesk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 nach monaten des boykotts gesteht man der mannschaft nicht mal zu dass sie sich nicht verabschieden? grotesk... Wie gesagt, ich gesteh es ihr eh zu, Jedoch find ich deine Argumentation von wegen der fehlenden unterstützung der Fans als großen Blödsinn. Nur ein winziger Teil hat sie im Stich gealssen die letzten Monate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2011 Ausgezeichnet! Diese emotionale Herangehensweise an den Sport der Götter finde ich spitze. Könnte ruhig öfter zwischen den fachlich anspruchsvollen Artikeln erscheinen. Müssten sich halt genug Schreiber der Sorte Valderama finden. Es würde ja schon mal genügen, wenn valderama beginnt für abseits.at zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2011 Wie gesagt, ich gesteh es ihr eh zu, Jedoch find ich deine Argumentation von wegen der fehlenden unterstützung der Fans als großen Blödsinn. Nur ein winziger Teil hat sie im Stich gealssen die letzten Monate! und? verstehe nicht was du mir sagen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2011 nach monaten des boykotts gesteht man der mannschaft nicht mal zu dass sie sich nicht verabschieden? grotesk... Wie vorhin das gebrachte Beispiel: Schauspieler im Theater bedanken und verabschieden sich auch immer, egal ob bei Jubel oder geworfenen Tomaten. Die Mannschaft verabschiedete sich ja während dem Boykott nicht, alles ok. Jetzt ist der Boykott seit letzter Woche vorbei und die Mannschaft könnte einmal ein klein wenig Respekt zollen, es ist nicht selbstverständlich dass gestern wieder über 14.000 da waren, von denen viele mit uws nix zu tun hatten. Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Wie vorhin das gebrachte Beispiel: Schauspieler im Theater bedanken und verabschieden sich auch immer, egal ob bei Jubel oder geworfenen Tomaten. Die Mannschaft verabschiedete sich ja während dem Boykott nicht, alles ok. Jetzt ist der Boykott seit letzter Woche vorbei und die Mannschaft könnte einmal ein klein wenig Respekt zollen, es ist nicht selbstverständlich dass gestern wieder über 14.000 da waren, von denen viele mit uws nix zu tun hatten. Aber natürlich akzeptiere ich deine Meinung genauso. ich würd mich auch nicht verabschieden und der vergleich theater und fußball wurde von seiten vieler hier immer strikt abgelehnt, man muss auch sagen dass mir kein bühnensturm in irgendeinem theater bekannt ist. bearbeitet 18. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. September 2011 ich würd mich auch nicht verabschieden und der vergleich theater und fußball wurde von seiten vieler hier immer strikt abgelehnt, man muss auch sagen dass mir kein bühnensturm in irgendeinem theater bekannt ist. Jedoch ist der Vergleich bei diesem Beispiel durchaus akzeptabel, im Gegenzug fällt mir dafür kein organisierter Support im Theater ein, irgendwann wirds kindisch. aber gut, müssen nicht weiter diskutieren, deine Meinung kenn und akzeptiere ich, ich (und anscheinend auch viele andere) sind anderer Meinung. Wäre ja fad wenn wir alle derselben Meinung wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 und? verstehe nicht was du mir sagen willst. Ich will dir damit sagen, dass nur ein kleiner Teil die Mannschaft boykottiert hat, und der Grossteil immer zu ihr gestanden ist, Darum auch 14800 Leut gestern wieder. Von daher find ich deine Argumentation, ( man darf es der Mannschaft nachdem monatelangen Boykott nicht übel nehmen, wenn sie sich nicht verabschiedet), da sie eben vom Grossteil nicht im Stich gelassen wurde! Und das Argument , dass die nur für Rapid und sich spielen find ich eben auch nur bis zu nem gewissen Grad angebracht, da es eben ohne Fans auch nicht gehen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2011 Jedoch ist der Vergleich bei diesem Beispiel durchaus akzeptabel, im Gegenzug fällt mir dafür kein organisierter Support im Theater ein, irgendwann wirds kindisch. aber gut, müssen nicht weiter diskutieren, deine Meinung kenn und akzeptiere ich, ich (und anscheinend auch viele andere) sind anderer Meinung. Wäre ja fad wenn wir alle derselben Meinung wären. richtig und weils eben keinen organisierten support gibt, passt der theater vergleich eben überhaupt nicht. mir gehts nicht darum dass man meine meinung akzeptiert, ds ist mir völlig wurscht. mir gehts darum dass man die spieler auch mal verstehen könnte. Ich will dir damit sagen, dass nur ein kleiner Teil die Mannschaft boykottiert hat, und der Grossteil immer zu ihr gestanden ist, Darum auch 14800 Leut gestern wieder. Von daher find ich deine Argumentation, ( man darf es der Mannschaft nachdem monatelangen Boykott nicht übel nehmen, wenn sie sich nicht verabschiedet), da sie eben vom Grossteil nicht im Stich gelassen wurde! Und das Argument , dass die nur für Rapid und sich spielen find ich eben auch nur bis zu nem gewissen Grad angebracht, da es eben ohne Fans auch nicht gehen würde! ja dumm gelaufen, für diejenigen die nichts dafür können. die können sich ja beim kleinen teil der fans bedanken, die in den letzten monaten für aufsehen gesorrgt haben. wie gesagt, nicht nur die mannschaft diffeneziert da nicht ausreichend, mein gott. ist ja nichts außergewöhnlich in zeiten wie diesen. rapid zahlt die spieler und drum sind die spieler rapid verpflichtet. die fans haben in den letzten monaten gezeigt, dass es nicht um die mannschaft geht, aber jetzt wird erwartet dass die spieler nicht realisiert haben. dass ein paar dabei drauf zahlen ist pech. das wird sich auch nicht bessern, denn die spieler werden diese sache nicht so einfach vergessen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts