super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2011 wollt eigentlich morgen hinfahren, aber 12 Euro plus Benzin plus Bier plus sonstiges isses ma net wert. Ticketpreise san a Frechheit mMn... :huh?deppat?: alter... So übertreibm brauchst ah net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Nanananana, dass die Weizer mit diesem Spiel was verdienen wollen, ist wohl klar, Einnahmenteilung wirds wohl hoffentlich keine geben. 12 Euro, wirklich ein Piratenpreis, gell? :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. September 2011 , Einnahmenteilung wirds wohl hoffentlich keine geben. Wär ich mir nicht so sicher. Du vergisst, gegen wen die Weizer spielen Davon abgesehen: (schade, dass ich arbeite, wär bei dem Wetter a super Abschlusstour mitm Moped geworden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Eigentlich wird ja meines Wissens nach bei Landesligisten oder Regionalligisten auf die Einnahmenteilung verzichtet. Wäre auch richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2011 Nanananana, dass die Weizer mit diesem Spiel was verdienen wollen, ist wohl klar, Einnahmenteilung wirds wohl hoffentlich keine geben. 12 Euro, wirklich ein Piratenpreis, gell? :facepalm: dann schau mal auf deine EL karten lustiger was die kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 Zehn Euro mehr Herr Sparefroh, und das ist ein sehr kulanter Preis. Was wäre deiner Meinung nach ok? 5 €?? Hallo, es ist ein Cupmatch, für Weiz das Spiel des Jahres, was passt dir am Preis nicht. Nur zur Info:Sturm kann nix dafür. Hoffentlich musst du jetzt nicht bei den Lebensmitteln sparen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) dann schau mal auf deine EL karten lustiger was die kosten... Du Kasperl wirst wohl ein ermäßigtes 3er-Abo (welches aufgrund des Packages sowieso billiger ist) nicht mit einer Vollpreiskarte gleichsetzen? bearbeitet 20. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. September 2011 Zehn Euro mehr Herr Sparefroh, und das ist ein sehr kulanter Preis. Was wäre deiner Meinung nach ok? 5 €?? Hallo, es ist ein Cupmatch, für Weiz das Spiel des Jahres, was passt dir am Preis nicht. Nur zur Info:Sturm kann nix dafür. Hoffentlich musst du jetzt nicht bei den Lebensmitteln sparen ;-) hab ich irgendwo gsagt dass sturm was dafür kann? und sorry, selbst eine ermäßigte EL karte ist von der Wertigkeit lichtjahre über ein Cupmatch gegen irgendeinen oasch verein zu setzen und keine sorge, mehr geld als du habi trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2011 Die Deppertn sterben auch nie aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2011 und keine sorge, mehr geld als du habi trotzdem und natürlich auch die größten Eier etc.. Wird sicher eine nette "Auswärtsfahrt", nur erwarte ich mir einen Schweinskick.. (samma aber eh schon gewohnt). Tipp: 0:3 (2x Bodul, Klem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave13 Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) und natürlich auch die größten Eier etc.. Wird sicher eine nette "Auswärtsfahrt", nur erwarte ich mir einen Schweinskick.. (samma aber eh schon gewohnt). Tipp: 0:3 (2x Bodul, Klem) Und die schönere freundin sowieso! verstehs net! Is ja wirklich nix neues dass ein spiel gegen einen "dorfverein", selbst die freundschaftsspiele nicht nur 5 euro kosten! Kann mich da heuer auf ein vorbereitungsspiel erinnern wo auch einheitspreis 12 euro war! Und warum sollt dann ein cup-spiel billiger sein?! Für mich aber auch mehr als verständlich und sich darüber aufzuregen bzw. deswegen nicht zu einem spiel zu fahren is echt nur mehr lächerlich! Zittersieg! Nur bitte keine verlängerung! bearbeitet 21. September 2011 von Dave13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) wenn da mal net gleich der ausgleich fällt haha. ich könnte ook konkurenz machen bearbeitet 21. September 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) 3:0 Da lass ich einmal ein (Heim)Spiel sausen lassen, und dann gewinnen wir sogar klar und deutlich (auch wenns nur Weiz ist) bearbeitet 21. September 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. September 2011 Spielstand gefällt mir! Und auch wer die Tore geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. September 2011 4:0 Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts