Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2011 Cagliari Calcio - Novara Calcio 1 Inter Mailand - AS Rom X Atalanta Bergamo - US Palermo X FC Bologna - US Lecce 1 Catania Calcio - AC Cesena X Lazio Rom - FC Genua 1893 1 FC Parma - AC Chievo Verona 1 AC Siena - Juventus Turin 2 Udinese Calcio - AC Florenz X SSC Neapel - AC Mailand 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Ergebnisse: 6 WingsofLask 5 toby_collar, acm1899, Pinturicchio, Borat, FURIOSO, odrik, Forza Genoa, MILANISTA, Frosti 4 Djet, blue-white, forza_rossoneri 3 axl_, Asgard1989, chili 2 LEIMBEIDL Gratulation WingsofLask zum Rundensieg! bearbeitet 20. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. September 2011 bitte meine tipps, die ich urlaubsbedingt in die 1. oder 2. tipprunde gepostet habe, auch miteinbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 20. September 2011 [ Gratulation WingsofLask zum Rundensieg! herzlichen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2011 bitte meine tipps, die ich urlaubsbedingt in die 1. oder 2. tipprunde gepostet habe, auch miteinbeziehen. Sorry, übersehen. Sind dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts