Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Ich muss mit Ende nächsten Monats meine Wohnung räumen und überlege mir eine Firma dafür zu beauftragen. Kann mir irgendjemand eine spezielle Firma empfehlen bzw. gibt es welche von denen man unbedingt die Finger lassen sollte? Weiters wären ein paar Kleinigkeiten zu übersiedeln, wobei ich das auch selber übernehmen würde. Nur fehlt mir die Möglichkeit größere Kästen, Kühlschrank, Waschmaschine sonstige Möbel und das Badezimmer wegzuführen, dafür bräuchte ich Hilfe. Wäre über jeden noch so kleinen Tipp dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 antstrans kann ich vollstens empfehlen!! hat bei mir übersiedelt (abgebaut, aufgebaut und entsorgt) zum pauschalpreis!!!! alles bestens, habs schon paar mal empfohlen, alle waren zufrieden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 einpaar freunde, ein nachmittag, einpaar bier, viel geld gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 einpaar freunde, ein nachmittag, einpaar bier, viel geld gespart. Haben Rapidler Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Haben Rapidler Freunde? dann eben einpaar durstige studenten, die sonst eh nur herumgammeln würden, ein bissl mehr bier und geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. September 2011 =>>Pm! Haben Rapidler Freunde? Lol und Du zählst dich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Lol und Du zählst dich dazu Hmpf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts