Sokratis Calcio Geschrieben 18. September 2011 Sculli macht das Tor, war ka so klar. Ich überleg gerade wer schlechter ist, Genoa oder mein Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 2-0 Udinese, Isla (29.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. September 2011 2-0 Udinese, Isla (29.) bessert meine stimmung gleich total. dachte er ist wieder nur ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 1-0 Lecce, Giacomazzi (37.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Bologna! Was anderes, jemaand bis dato einen Topstürmer ausgemacht ausser Di Natale??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 Was anderes, jemaand bis dato einen Topstürmer ausgemacht ausser Di Natale??? nach nichtmal zwei Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 1-0 Catania, Maxi Lopez (47./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. September 2011 schockierend wie genoa spielt, echt arg. das sind eigentlich eh ganz gute kicker, aber jede flanke ist bis jetzt hinterm tor gelandet und jeder zweite pass landet unbedrängt beim gegner. ich bin echt schockiert - hsv lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 nach nichtmal zwei Runden Nein, meinte jetzt nicht, dass er 5 Tore hat oder so. Aber rein vom Können her. Da zeigt keiner wirkliche Killerambitionen bis auf Di Natale und eventuell Klose bis dato. Vor allem von Inter und der Roma bin ich enttäuscht. Bei Milan fehlt halt YKW, aber sonst, ziemlich viel Durchschnitt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Vor allem von [...] der Roma bin ich enttäuscht. Was hast du dir erwartet, wenn der halbe Kader ausgetauscht wird und die Roma sowieso schon immer mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte? bearbeitet 18. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Was hast du dir erwartet, wenn der halbe Kader ausgetauscht wird und die Roma sowieso schon immer mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hatte? Naja, Totti bleibt Totti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 1-0 Juve, Matri (54.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. September 2011 0:1 Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 1-1 Genoa, Palacio (54.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Matri bei Juve tut immer noch irgendwie weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts