Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geleck...

Und Kjaer, der schon draußen sein müsste, wehrt ab...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie scheisse war die Roma eigentlich zum Schluss? Sich von diesem Inter noch so unter Druck setzen zu lassen :lol:

Unfassbar schlechtes Spiel bis auf ein paar wenige Aktionen, für Gasp heißt das jetzt 1 Punkt aus 4 Pflichtspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mit dem X wär ich vor dem Spiel mehr als zufrieden gewesen, passt also. Und mehr als 1 Punkt nach den ersten zwei Spielen hätt ich mir mit der neuformierten Mannschaft sowieso nicht erwartet, ich hätt halt gedacht, dass es das X gegen Cagliari und dafür eine Niederlage gegen Inter gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ende .. 0-0

beschissenes Ergebnis für beide... nicht Fisch nicht Fleisch.

Langsam kann man darüber nachdenken Gasp rauszuhauen...

Daheim über 90 Minuten keine ordentliche Strafraumszene mit Torchance rauszuspielen kann man eigentlich nicht bringen, wenn man um den Scudetto - nein gar die Europacupplätze spielen möchte. :facepalm:

Die Wechsel waren auch sehr fragwürdig und unterm Strich waren Cesar und Sneijder heute wieder die Besten, gerade ohne ersteren hätten wir heute wohl auch wieder verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wechsel waren auch sehr fragwürdig und unterm Strich waren Cesar und Sneijder heute wieder die Besten, gerade ohne ersteren hätten wir heute wohl auch wieder verloren.

Und das obwohl er 80% der Spielzeit nicht auf seiner angestammten Position spielte sondern im zentralen Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

oh gott oh gott war das ein Grottenkick. Not gegen Elend in der reinsten Form. Wobei Roma noch eher Not war.

Man konnte eiegtnlich vorher mit nem X zufrieden sein - bin eigentlich überrascht, dass die Spieler so "schnell" ein zu 100% neues System lernen - aber hinterher...

Naja wenn der Luis das so durchzieht und man Geduld hat könnte das evtl. was werden.

Borini übrigens :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

sehr zaches 0:0. Beim letzten Satz muss ich Leimbeidl recht geben (dass andere ist mir ziemlich wurscht), die Wechsel waren wirklich fragwürdig. Pazzini hätte er mMn bringen müssen, der haut in so einer Partie einfach irgendwann einen rein. Vor allem Inter war sehr schwach, da muss sich jetzt wirklich Mal eine Steigerung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

mir müsst es ja egal sein aber was Gasp da aufführt ist ja nur mehr zum schämen.

Von mir aus kann er bis zum Derby bleiben, danach wäre er mich sicherheit arbeitslos ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag