papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Ich warte schon auf die Rote für Muntari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Ich warte schon auf die Rote für Muntari Kjaer. Brutalofoul... kann man auch Rot geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Geleck... Und Kjaer, der schon draußen sein müsste, wehrt ab... bearbeitet 17. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 De Rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 De Rossi Habs nicht gesehen, was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Habs nicht gesehen, was war? Sneijder hat ihm aus kürzester Distanz dorthin geprackt, wo es dem Mann besonders weh tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Wie scheisse war die Roma eigentlich zum Schluss? Sich von diesem Inter noch so unter Druck setzen zu lassen Unfassbar schlechtes Spiel bis auf ein paar wenige Aktionen, für Gasp heißt das jetzt 1 Punkt aus 4 Pflichtspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2011 Mit dem X wär ich vor dem Spiel mehr als zufrieden gewesen, passt also. Und mehr als 1 Punkt nach den ersten zwei Spielen hätt ich mir mit der neuformierten Mannschaft sowieso nicht erwartet, ich hätt halt gedacht, dass es das X gegen Cagliari und dafür eine Niederlage gegen Inter gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Ende .. 0-0 beschissenes Ergebnis für beide... nicht Fisch nicht Fleisch. Langsam kann man darüber nachdenken Gasp rauszuhauen... Daheim über 90 Minuten keine ordentliche Strafraumszene mit Torchance rauszuspielen kann man eigentlich nicht bringen, wenn man um den Scudetto - nein gar die Europacupplätze spielen möchte. Die Wechsel waren auch sehr fragwürdig und unterm Strich waren Cesar und Sneijder heute wieder die Besten, gerade ohne ersteren hätten wir heute wohl auch wieder verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Die Wechsel waren auch sehr fragwürdig und unterm Strich waren Cesar und Sneijder heute wieder die Besten, gerade ohne ersteren hätten wir heute wohl auch wieder verloren. Und das obwohl er 80% der Spielzeit nicht auf seiner angestammten Position spielte sondern im zentralen Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 17. September 2011 oh gott oh gott war das ein Grottenkick. Not gegen Elend in der reinsten Form. Wobei Roma noch eher Not war. Man konnte eiegtnlich vorher mit nem X zufrieden sein - bin eigentlich überrascht, dass die Spieler so "schnell" ein zu 100% neues System lernen - aber hinterher... Naja wenn der Luis das so durchzieht und man Geduld hat könnte das evtl. was werden. Borini übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 17. September 2011 sehr zaches 0:0. Beim letzten Satz muss ich Leimbeidl recht geben (dass andere ist mir ziemlich wurscht), die Wechsel waren wirklich fragwürdig. Pazzini hätte er mMn bringen müssen, der haut in so einer Partie einfach irgendwann einen rein. Vor allem Inter war sehr schwach, da muss sich jetzt wirklich Mal eine Steigerung zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Vor 2 Jahren gings in dieser Paarung noch um den Scudetto, jetzt so ein Match auf Abstiegsplatz-Niveau ... unfassbar Schade um die eigentlich guten Kader der beiden Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. September 2011 mir müsst es ja egal sein aber was Gasp da aufführt ist ja nur mehr zum schämen. Von mir aus kann er bis zum Derby bleiben, danach wäre er mich sicherheit arbeitslos . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts