papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Lucio kann von Glück reden wenn er weiterspielen darf... Da DARF er mit dem Fuß echt nicht mehr hinfahren! *edit* Gelb. Unglücklich gelaufen, Stekelenburg kommt raus, mit sehr viel Risiko. Lucio braucht da nicht mehr hinfahren, erwischt ihn dann mit dem "Spitzler" genau an der Schläfe.. Gelb reicht da mMn Dürfte bewusstlos gewesen sein.. Gute Besserung Maarten! Lobont jetzt im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2011 Was für ein Volltrottel, war wirklich nötig, da noch hinzuhaun. :aaarrrggghhh: Für Fantacalcio auch besonders toll: genau heute hab ich nämlich Julio Sergio auf Grund der Non-EU-Regelung rausgelassen und Curci auf die Bank gesetzt (und Luis Enrique setzt natürlich auf Lobont und nicht auf Curci ), gibt schon mal fix 4,0 für den TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Bin erst jetzt in den Stream rein Delarge, aber wenn er schon ein paar Aktionen gezeigt hat (Stekelenburg) könte die Zeit für eine Note reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Bin erst jetzt in den Stream rein Delarge, aber wenn er schon ein paar Aktionen gezeigt hat (Stekelenburg) könte die Zeit für eine Note reichen. Hatte leider nur den einen Save, bei dem er sich grad verletzt hat und warn halt nur ~15 Minuten. edit: wobei ich mir nicht einmal sicher wäre, ob ich mit ihm so viel besser ausgestiegen wäre. Da gibts heut sowieso noch mind. 3 Tore für Inter. bearbeitet 17. September 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 17. September 2011 lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Geh jetzt fangt der Stream zum Hängen an.. edit: Inter ausserdem heute wieder mit 3er Kette hmm bearbeitet 17. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) bet365.com immer ein Top Stream! Musst nur 1x was einzahlen, dann kannst immer schauen solang zumindest 1€(oder ein paar cent ) am wettkonto sind. wetten musst du also nicht regelmäßig deswegen *edit* ich hab 1x 5€ eingezahlt und schau jetzt schon ewig dort. englische kommentatoren, die meiner meinung nach recht gut kommentieren, gibts auch bearbeitet 17. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2011 Sieht besser aus als gegen Cagliari (zumindest wird der Ball nicht nur herumgeschoben, sondern auch aufs Tor gezogen), die 3er-Abwehr von Inter kommt der Roma jedenfalls sehr entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Sieht besser aus als gegen Cagliari (zumindest wird der Ball nicht nur herumgeschoben, sondern auch aufs Tor gezogen), die 3er-Abwehr von Inter kommt der Roma einem jedenfalls sehr entgegen. fyp .. Sobald sich das ganze dann am Sechzehner abspielt, wirds gefährlich.. Ich will mein 4-2-3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Finds ja irgendwie cool dass Gasp sein Ding durchzieht, wenn es aber nicht bald Früchte trägt, wird es ihn wohl seinen Job kosten... Boah, das war knapp. Beste Chance im Spiel so far, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Finds ja irgendwie cool dass Gasp sein Ding durchzieht, wenn es aber nicht bald Früchte trägt, wird es ihn wohl seinen Job kosten... This! Forlan heute auch spielfreudiger, Zarate und Jonathan gehen überhaupt nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. September 2011 Naja, ganz zieht er es ja eh nicht durch. Heute sinds ja 5 MF und nur 2 Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Das Wasserfußball bei Schlag den Raab ist ungefähr gleich wenn nicht spektakulärer als dieses Not gegen Elend bearbeitet 17. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. September 2011 Schwaches Spiel, aber die Roma mMn etwas besser als Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. September 2011 Schwaches Spiel, aber die Roma mMn etwas besser als Inter. Von den Chancen her sicherlich, da muss man sich vorne und auch hinten was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts