Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 heute fliegen aber einige vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. September 2011 Schürrle mit nem Psycho-Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 4:1 Köln, Jajalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. September 2011 Fick dich Leverkusen! Ihr seids wirklich für gar nix zu gebrauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Favre-Tabelle wäre interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. September 2011 War keine schlechte Konferenz, würd mich aber sehr interessieren, was der Goalie von Wolfsburg zum Schiri gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2011 war ja nichtmal gelbwürdig. mMn. nichtmal eine Berührung. "Rote Karte: Hitz - Schiedsrichterbeleidigung (VfL Wolfsburg)" (kicker.de) Naja, zu Leverkusen sage ich nichts mehr. Wenigstens hat der Favre wieder gewonnen, zumindest eine erfreuliche Nachricht für heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. September 2011 das könnte wie bei Vettel in der Formel1 laufen,Bayern kann ab Spieltag 22 dann mal ein bisschen aussetzen weil se 30 Punkte Vorsprung haben dank der unfähigkeit vom Rest.. War keine schlechte Konferenz, würd mich aber sehr interessieren, was der Goalie von Wolfsburg zum Schiri gesagt hat... mein Name ist Hitz du dämlicher Fritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 "Rote Karte: Hitz - Schiedsrichterbeleidigung (VfL Wolfsburg)" (kicker.de) meint wohl Langkamp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) "Rote Karte: Hitz - Schiedsrichterbeleidigung (VfL Wolfsburg)" (kicker.de) war das foul vom Augsburger gemeint E: Langkamp heißt er bearbeitet 17. September 2011 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. September 2011 heute fliegen aber einige vom Platz Hab ich mir auch vorhin gedacht, als ich bei orf.at aktualisiert hab. "Tag der Roten Karten" heute in Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 meint wohl Langkamp. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) mein Name ist Hitz du dämlicher Fritz Das wär wenigstens mal innovativ bearbeitet 17. September 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts